Bin jetzt auch bei euch

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich das erste Mal positiv getestet :-D Also noch extrem frisch.

Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich werde noch dieses Jahr 38 Jahre alt.
Macht ihr euch jetzt auch mehr Gedanken, als bei den vorangegangenen Schwangerschaften? Mitte April habe ich den ersten FA Termin, ich hoffe bis dahin sieht man schon das Herzchen.

Hätte nicht gedacht, das ich nochmal dieses Wunder erleben darf .

Allen eine gesunde Schwangerschaft #herzlich

1

Hallo und herzlich willkommen :-D

Ich bin jetzt auch mit unserem dritten schwanger und werde 37. Mehr Gedanken als bei den anderen mach ich mir jetzt im sechsten Monat nicht mehr.

Der Start war etwas holprig, da konnte man bis zur 7. Woche keinen Embryo sehen, bei der VU zur Ausschabung wegen Windei dann plötzlich doch den Herzschlag im Krankenhaus gesehen #klatsch Konnte mich danach erstmal nicht richtig auf die Schwangerschaft einlassen - erst "juhu, schwanger", dann drei Mal FA "kein Embryo...", damit abgefunden "ok Windei", plötzlich schlägt da doch ein Herzchen #schwitz

Inzwischen spür ich aber das Kleine sehr deutlich und kann mich genauso drauf freuen wie bei den anderen beiden. Außer dem Bluttest haben wir nix machen lassen und bin nach dem großen Organultraschall jetzt so richtig entspannt.

Alles Gute dir und hoffentlich eine eindeutig positive Bestätigung im April!

4

Danke dir . Hoffe auch das alles gut verlaufen wird. Ich denke mal, das man mit fortschreitender Schwangerschaft relaxter wird :-D

2

Hallo, ich habe mein drittes Kind mit 39 bekommen. Ist jetzt 1 Jahr alt. Tatsächlich habe ich in der 15 SSW eine Fruchtwasserpunktion machen lassen. In den anderen beiden habe ich dies jeweils abgelehnt. Ansonsten war ich mega entspannt. Alles gute

3

Vielen Dank. Ich weiss noch nicht ob ich diese Zusatzuntersuchungen machen lassen werde.. Bin gespannt was mir die Frauenärztin erzählen wird.