Gekommen um zu bleiben...

    • (1) 05.04.19 - 07:06

      Nachdem ich gestern zum NMT positiv getestet habe, darf ich also auch hier sein. Ich habe fast schon nicht mehr daran geglaubt, immerhin waren es fast 4 Jahre die es gebraucht hat.
      Ich werde im Juni 38 und dies wird mein erstes Kind sein. Ich kann es noch gar nicht glauben...
      vET ist der 7.12.

      (4) 05.04.19 - 09:27

      Oh wie schön, vor allem nach der langen Zeit. Gratuliere!

      Habt ihr 4 Jahre einfach so probiert? Oder wart ihr in der Kiwu-Klinik?

      LG, Nele
      13. SSW

    (6) 06.04.19 - 11:05

    Herzlichen Glückwunsch!! 🎉 Ich bin 37 und habe gerade mein 1. Kind entbunden. Die Schwangerschaft und die Geburt verliefen absolut komplikationslos. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

    Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (9 Tage alt)

Top Diskussionen anzeigen