Bin neu und komm mal zu euch :-)

    • (1) 12.04.19 - 23:10

      Hallo miteinander,

      ich bin 35 Jahre und erwarte mein 3tes Kind und ich bin in der 18.SSW :-)
      Diese Schwangerschaft war nicht geplant aber umsomehr freuen wir uns jetzt darauf :-)
      Meine Kinder waren auch am anfang sehr geschockt #zitter jetzt freuen sie sich und können es gar nicht erwarten bis unser Würmchen da ist #verliebt

      Ich hoffe hier und da mal einen guten Ratschlag zu bekommen und ich freu mich schon auf dieses Forum :-)

      Lg Schlumpfine#huepf

      • Hallo#winke,
        ich bin 36 Jahre und erwarte auch unser drittes Kind:-)
        Dann sind wir fast gleich weit, bin ab morgen in der 19 SSW.
        Meine beiden Mädels sind 10 Jahre und 5 Jahre, sie freuen sich riesig auf ihr Geschwisterchen.

        LG

        • Hey,

          dann sind wir echt fast gleich :-)
          Meine Jungs sind 10 und 7 Jahre :-)
          Weist du achon was es wird oder lässt ihr euch das nicht sagen?

          Lg#winke

          • Wir wissen es leider noch nicht, am Montag beim Ultraschall war das Kleine einfach nicht dazu zu bewegen sich zu outen. Meine Mädels können es kaum erwarten zu wissen ob sie einen Bruder oder Schwester bekommen.
            Wisst ihr schon was es wird?

            LG#winke

            • Bei uns wird es höchstwahrscheinlich ein Mädchen :-)
              Ist auch mal schön das andere Geschlecht zu haben :-D
              aber hauptsache es ist gesund.
              Meine Jungs freuen sich schon auf ihre kleine Schwester#herzlich

Top Diskussionen anzeigen