Zusammen gekommen, alleine gehe ich

    • (1) 13.04.19 - 20:02

      Ihr Lieben,

      Das Glück dauerte nicht lange. Nach tagelangen Blutungen wurde heute die Plazenta samt Fruchthöhle geboren. Die Welt stand kurz still. Aber nun haben wir traurige Gewissheit und können abschließen. Wir haben unsere Erbse bei der Plazenta von unserem 2jährigen vergraben und lassen alle Gefühle raus die hoch kommen.

      Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit

      ...heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage...

      • Das tut mir sehr Leid!

        Schön, dass Ihr so Abschied nehmen könnt, auch wenn es sicher weh tut.

        Alles Liebe für Dich!

        (3) 15.04.19 - 11:06

        Gib nicht auf!!!!

        Ich weiss wie du dich fuehlst. Ich hatte letztes Jahr 2 FG und dachte beim 2. Mal, es ist alles aus und vorbei. Ich habe selbst als sie mich fuer die Ausschabung unter Narkose setzten noch geweint. Konnte mir nicht vorstellen, es noch einmal zu probieren. Das ganze vielleicht NOCH EINMAL mitzumachen.
        Kurz darauf - die Monate spaeter - bin ich wieder schwanger geworden und nun tanzt meine Maus in der 28. SSW jeden Tag kraeftig in mir rum.

        Gib nicht auf!

        (4) 15.04.19 - 14:02

        Das tut mir Leid :-(

        Bis hoffentlich sehr bald!

        LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen