35 und Baby Nr. 4 :)

    • (1) 18.04.19 - 23:10

      Hallo ihr lieben.
      Ich bin Sandra 35 Jahre jung und mit einem kleinen Nachzügler in der 10 SSW :)
      Trotz Blutungen und stressigen 3 Raufbrüdern gehen wir noch mal den Weg zum kleinen Mäuselein.
      Ich fühle mich dieses mal Richtig BEREIT füt ein Baby. Weiss ja nicht wie es euch geht aber das Alter ist so Gefühlt RICHTIG :)
      Meine Jungs sind 8/10/12 Jahre alt. Alle von meinem EX Mann. Das ich nach langen 8 Jahren noch mal Nachwuchs bekomme grenzt nach PCO und unregelmässigen Zyklen an ein Wunder.
      Daher freue ich mich hier zu sein und bin gespannt was so kommt.
      Wünsche euch allen einen tollen Abend.

      Lg mrshiggens

      • Hallo ich bin 41 Jahre und habe bereits auch 2 Kinder, 14/10 mit meinem ex-Mann.
        Mein Partner und ich sind 7 Jahre zusammen und ich habe immer das Gefühl gehabt es fehlt noch jemand. Erst jetzt hat sich mein Partner entschieden und hätte gerne ein Kind.
        Ich freue mich sehr über die Entscheidung. Bin jetzt leider noch nicht schwanger, wir sind im 2.ÜZ und ich hoffe es klappt überhaupt noch mal.....
        Bei den beiden großen war ich direkt im 1.ÜZ schwanger.....
        Naja ich bin gespannt.
        Ob ich das richtige Alter habe? Ich weiß es nicht....wenn es so sein soll dann wäre es toll wenn nicht ist es auch so ok.... ich habe schon bissl bedenken auf Grund meines Alters 🙈
        Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute

        Alles gute! Immer wieder schön zu lesen solche Beiträge! 👍👍

        Hallo!
        Bei mir ist's ähnlich.
        Ich bin auch 35 und bekomme meinen dritten Sohn, den ersten mit meinem neuen Partner.
        Meine Großen sind schon 13 und 9.
        Ich glaube auch, dass ich diesmal viel mehr bereit bin.
        Seit heut bin ich in der 32 ssw. Ich weiß nicht ob es am Alter oder an der dritten Schwangerschaft liegt, aber diesmal ist es schon ein wenig anstrengender. Bin ständig müde und leide schon unter schmerzhaften Vorwehen.

        LG Crystall

      • (5) 20.04.19 - 09:02

        Ich bin 35 und bekomme unser viertes Kind. Das hat sich frohen Mutes eingeschlichen 😂 ich habe bereits drei Söhne, 13/11/1 Jahre alt... Mal schauen was sich nun noch zu uns gesellt 😉

        Ich empfinde es nicht als das richtige Alter oder fühle mich richtig bereit oder so, aber ich bin total tiefenentspannt was die Ss angeht. Vermutlich weil sie einfach nicht geplant war.

        (6) 20.04.19 - 20:11

        Ich bin 35 u habe eine Tochter 15. Und 3 Söhne. 10. Fast 8. Und 4
        Ich bin in der 7. Ssw

Top Diskussionen anzeigen