Es hat wieder geklappt 😍

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Das Bild sagt alles .... 😍

Ich bin noch 37 Jahre alt, habe bereits 3 Kinder (14, 7 und 6 Jahre).
Im Januar mussten wir leider unseren Sohn in der 17. SSW still zu Welt bringen.
Und jetzt schickt er uns ein Geschwisterchen 💕

Ich hoffe es kuschelt sich schön ein
Und diesmal geht alles gut.

Liebe Grüße Dajana

1

Herzlichen Glückwunsch😊
Ich bin aktuell auch in der 7.Woche
Wir hatten im Juni 2018 eine stille Geburt in der 17.Wo
Wir hoffen so sehr das alles gut geht😊
Das wichtigste ist erstmal die ersten 12 Wochen zu überstehen:-D

2

Herzlichen Glückwunsch 💕

Ich glaub, nach so etwas, kann man einfach eine Schwangerschaft nicht mehr in vollen Zügen genießen.
Und macht sich ständig Gedanken.
Wenn ich daran denke, wie entspannt und locker ich davor immer war.
Da gab es gar keine Gedanken an ... was ist wenn? Ist alles gut? Schlägt das Herz noch?

Aber wir wollen mal positiv denken 😊

3

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!! Diesmal wird sicher alles gut gehen 🍀

Ich bekomme einen Nachzügler, bin fast 46 J, meine grossen Kinder sind schon 18 und 20 Jahre alt...bin jetzt 6. SSW.

Liebe Grüsse!

4

Wie toll 😊 Herzlichen Glückwunsch 🎈
46 Jahre 👍🏻🎉
War es geplant?

5

Naja, wir hatten vor 1,5 Jahren angefangen, nicht zu verhüten. Aber als nach Monaten trotz regelmässigem Zyklus nichts passierte, war das Thema Baby ad acta gelegt
Und jetzt ist es doch passiert, es ist ein wunderschönes Geschenk ! Die Chance lag unter 1 %. Witzigerweise ist der ET exakt derselbe wie bei meinem dann 19-jährigem Sohn 😍. Ich hoffe , es geht alles gut ! Ich produziere allerdings so heftige Schwangerschaftssymptome wie nie zuvor.

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 😍

Alles Gute!

8

Danke 💕