Wer von Euch hat mit Clomifen nachgeholfen?

Frage steht ja schon oben und wem hat es geholfen?

1

Hier 😉2 mal. Hat direkt eingeschlagen 😉 bin aber noch keine 35, aber ich denke das macht keinen Unterschied 😉

2

Danke! Wie alt bist du?
Hattest du nebenwirkungen? Wurde der ES dann ausgelöst? Progesteron etc:?

4

Beim ersten mal war ich 29 und beim zweiten mal 30. Ich hab nur clomifen genommen und musste nicht auslösen oder ähnliches.
Ähm ja die Nebenwirkungen liegen gerade neben mir ( der eine 2 Jahre und der andere 12 Wochen) und lassen mich nicht schlafen 😉😉
Nein im Ernst ich kann mich an nichts dramatisches erinnern.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir hat es nicht geholfen, hatte dafür aber die volle Palette Nebenwirkungen. Meine Freundin hat es auch genommen, leider ebenfalls ohne Erfolg, aber sie hatte keine Nebenwirkungen. Ist also total unterschiedlich.

6

Das tut mir Leid. Wie viele Zyklen hast du es genommen?

7

Drei, immer zwei Tabletten über fünf Tage. Hab dann in der Kiwu Klinik was anders bekommen und damit hat es im zweiten Zyklus geklappt.

weitere Kommentare laden