weit über 35+ mit Nr.6

Thumbnail

#winke

Ich kann es noch gar nicht glauben, das ich wirklich hier bin. Das ging so schnell und ich dachte nach 11 Jahren würde das länger dauern und dann noch die Wechseljahre. Ich wurde im 2ten Übungszyklus schwanger und habe mich davor schon gefragt wie lange das wohl dauern könnte. Gedanken was man ab wann nehmen könnte und jetzt war der Test bei ES +10 POSITIV.

an alle frisch getesteten POSITIVEN Schwangerschaften

Herzlichen Glückwunsch

1

Herzlichen Glückwunsch,ich bin mit Nr.5 schwanger

2

Moin #tasse

Glückwunsch!

Wie alt bist du denn?
Ich bin fast 40 und erwarte Nr. 4 #verliebt

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 16 Monate und 23. SSW)

9

Bin im März 42 geworden. Hatte so schnell auch nicht damit gerechnet.

10

Ich bin auch im März 42 geworden und fuehle mich fit wie eh und je.

Gestern erst meinte meine Aerztin, dass die meisten 20-jährigem in der 36. SSW sich nicht mehr so halten. Arbeite auch noch voll und werde erst den Tag vor der EInleitung in MuSchu gehen.

Auf uns alte Haudegen #rofl

Alles, alles Gute!

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderbar.
Darf ich dich fragen, wie alt du bist? Ich bin 43 und wir versuchen es mit Nr. drei schon fast ein Jahr.
Vielleicht bin ich zu alt... ich dachte, es müsste noch gehen. Mein Zyklus ist ganz regelmäßig und ich habe jeden Monat einen Eisprung.
Alles Gute für Dich!

5

Bin auch 43 und hab nach 2 gesunden Kindern (mit 29 & 35 entbunden) nun 7 künstliche Befruchtungen hinter mir. Davon 2 Fehlgeburten. In dem Alter sind leider trotz regelmäßZügen Eisprüngen, die meisten Eizellen leider genetisch nicht mehr in Ordnung. Da braucht es sehr viel Glück, daß es noch mal klappt. Ich selber hab die Hoffnung inzwischen fast aufgegeben.

6

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Mein Mann möchte leider nicht "nachhelfen". Er meint, wir müssen die Entscheidung der Natur einfach annehmen, egal, wie es kommt. Ich würde mittlerweile alles versuchen.
Danke und Dir alles, alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch. .... Ich bin noch 37 und mit Nr 3 schwanger .. Habe schon 2 Kids von 8 und 9 Jahren ..
Bin rechnerisch in der 9 ssw aber um fast 2 wochen zurück datiert 😊

7

Na herzlichen Glückwunsch :-D

Ich bin 38 und mit Nr. 4 ganz frisch #schwanger

11

Huhu
Ich bin auch weit jenseits der 35 und bin noch 12 Tage mit nr 6 schwanger . Am 24. hab ich den Termin zum ks !
Euch allen alles gute 🍀👍

12

Musst du einen KS oder möchtest du?
Meine letzte SS war auch ein KS und ich hab alles verschlafen. Darüber bin ich heute noch traurig.
Dann euch alles liebe

14

Ist der 4 ks und ich mach zusätzlich noch steri! Ich hoffe das ich wach bleiben kann , da noch nicht sicher ist ob eine spinale gesetzt werden kann da ich schon 4 mal an der Bandscheibe operiert worden bin und sie nicht wissen ob sie durch das narbengewebe kommen .... 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden