Vorboten und doch schwanger

Hallo zusammen habe da eine Frage hat schon jemand das Gefühl gehabt es sind die vorboten und war dann doch schwanger?
Würde mich um eine Antwort freuen.
Lg

1

Hi, ja ich aktuell. Dachte seit einer Woche vor NMT, dass die Mens bald kommt. Ziehen im unterleib, immer das Gefühl es läuft .
Aber Test sagte was anderes.

Sieht aber leider nicht gut aus.

Drück dir die Daumen :-)

4

Oh je das hört sich nicht gut an 😭 schade .....
Hoffe das es doch noch gut ausgeht bei dir. Ich drücke dir die Daumen

2

Das hatte ich bei allen 4 Kindern

3

Danke für die Antwort
Ich hatte am 2. Juni mein ES und am 17. Juni sollte meine Mens kommen und ich habe immer wieder seit einigen Tagen das Gefühl das die Mens kommt aber da kommt nichts. Und mein ES habe ich mit Ovulationsstäbchen getestet

5

Für mich hört sich das sehr gut an. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

weitere Kommentare laden