Erleichtert und glücklich nach FA-Termin 🍀

Hallo ihr lieben,

Ich habe zwar schon im Schwangerenforum geschrieben, aber eigentlich gehöre ich ja aufgrund meines Alters hier hin...😊
Ich war heute morgen mega nervös. Aber es ist alles super! 6+0, 🐣 2,78mm und ein ❤️ konnte man auch erkennen. 🙏🏻 In 2 Wochen darf ich vorm Urlaub nochmal kurz zum US kommen. 🥰

Habe mich danach auch wieder mal wieder zum Sport „getraut“. 🙃

Jetzt müssen wir mal schauen, wann es unsere Kinder erfahren... auf der einen Seite ist es noch sehr früh... auf der anderen Seite würden sie eh was mitkriegen wenn was passiert. 🤔

LG Kerstin

1

Guten Morgen, das freut mich! 😊

Ich hatte am Donnerstag auch bei den ersten FA-Termin bei 6+5 und es ist alles in bester Ordnung. Es ist 8 mm groß und hat einen tollen Herzschlag.

Wir haben uns aufgrund meines Alters (37) für den Harmony-Test entschieden. Lasst ihr den auch machen? Dabei lassen wir uns auch gleich das Geschlecht sagen. 😉 bis spätestens Mitte August wissen wir also schon zu 100%, was es wird. 🤪

3

Wie schön, dass bei dir auch alles bestens ist! 🍀 Wann hast du den nächsten Termin?

Meine FÄ hat mir geraten das 1.Screening beim Spezialisten zu machen und sollte da was auffälliges sein den Harmony Test zu machen. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher was wir machen... 🤔

2

Guten Morgen, das hört sich doch super an.
Ich bin auch 40 und gerade frisch schwanger.
Ich war an 5+0 beim FA und man konnte die Fruchthülle sehen.
Alles Gute für Dich.

4

Wie schön, dir auch alles Gute! 🍀❤️

5

Das ist gerade nicht so einfach für mich.
Wir haben es ein Jahr probiert. Im 12.Zyklus biochemische Schwangerschaft und Frühabort.
Im April dieses Jahres gleich wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei bei 7+4.
Jetzt bin ich im Juni wieder schwanger geworden.
Ich hoffe es geht diesmal alles gut.

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaub, ich kenn dich noch aus den vorangegangenen Schwangerschaften. Meine Kinder sind im Juni 2008, März 2010 und September 2012 geboren.

Jetzt bin ich knapp 36 und in der 27SSW.


Alles Liebe!

10

Hallo,
Danke!
Ja das kann sein! 😊 Meine Kinder sind Mai 2008, Oktober 2009 und November 2011 geboren. Dann bekommt ihr also auch einen Nachzügler. 🥰 Wir auch auf den letzten Drücker, ich bin ja schon 40. 🙈
Liebe Grüße