Doch natürlich schwanger mit 40...aber Sorge

Thumbnail Zoom

Hallo ich geselle mich mal zu euch. Habe letzte Woche positiv getestet nachdem ich schon Vorbereitungen für die IVF angefangen hatte. Wartete auf meine Tage die aber nie kamen, dann einen Test gwmacht. Unfassbar! Alla unsere Kinder (8, 6 und 5) sind per Kinderwunschbehandlung entstanden.
Frwue mich, aber nur sehr verhalten da ich schon 3 FG hatte, 2 davon eigentlich biochemisch SS. Wer kann mir Mut machen? Wohne in Schweden dort macht man so früh keinen US bzw erst am.20.9. da bin ich 8. WOCHE.

1

Ich war auch mit 39 kurz davor clomifen zu nehmen, hatte es mir schon in der Apotheke besorgt aber.... da war ich dann schon schwanger (nach 8 Monaten üben und dem Gefühl das meine Zeit abläuft). Meine Schwangerschaft ist wie im Flug vergangen ich hatte 0 Probleme keine Beschwerden noch nicht mal bei der heißen Zeit im Sommer und bereist in ssw 32 angekommen. Mein Gefühl ist super alles wird gut laufen und es gibt keine Unstimmigkeiten. Ich bin komischer weise tiefenentspannt und habe auch keine früh Diagnostik in Anspruch genommen. Aktueller Stand 1800 Gramm und 42 cm alles im Normalbereich. Ich wünsche dir alles gute ungenieße deine Schwangerschaft und lass dir nichts einreden.

2

Ich bin auch 39 und denke wir du, dass meine Zeit abläuft... Menschen wie du machen mit Mut, dass es doch noch klappen könnte..

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück..

4

Ich kann mich deinen Worten nur anschließen... Nur nicht aufgeben!!

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗 der Test sieht doch super aus!! Hab Vertrauen und euch..

Wie bei uns allen geht es hier um das alles Alles-oder-nichts-prinzip... wenn es gesund ist und munter wird es ganz sicher bleiben.

Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist wird die Natur die wahrscheinlich die Entscheidung abnehmen.

Vertrau in euch!

5

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft!

6

Hallo!

Ich bin auch schwanger mit 40. Heute 10+2. Ich hatte im Mai eine FG und ebenfalls Angst das was passiert. Das wird vermutlich die ganze Schwangerschaft so bleiben.

7

Ich hatte im Mai eine biochemische SS. Diesmal ist das nicht der Fall, da bin ich mir ziemlich sicher. Hast du schon ein tickendes Herzchen gesehen? Erstes Kind? Ich drücke dir die Daumen dass es bei ser SS bleibt und du etwas geniessen kannst....