Ich reihe mich ein

Thumbnail

Ahhh gerade sehr schön bei Eisprung +10 erster richtiger Üz positiv getestet..
Alles kein Pms..oh Gott Kind nr 4..ahhhh ich freu mich soooo

1

Na Glückwunsch!
Meine Nummer 4 schläft friedlich neben mir und ich grübel, ob eine Nummer 5 noch zu uns passt

Alles gute

2

#winke

Hier auch :)

#schein#verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger

4

Herzlichen Glückwunsch, darf ich fragrn ,wie jung du bist? Hätte gerne nr.5 ,aber bei mir will es plötzlich nicht mehr so. Bin aber auch schon älter😉

5

Ich bin jetzt 38j..wie alt bist du?

7

Ich bin 44 🙈. Habe mit 42 eine gesunde Tochter brkommen,und war 2018 wieder schwanger,was aber leider mit einer Fg endete. Seit her geht leider nix mehr. Kaum noch Eisprünge, bin im Moment wieder bei zt 68. Ssw alle negativ und auch keine periode in sicht. Ich denke das war es wohl....

8

Glückwunsch!

Meine Nr. 4 ist so gut wie fertig ;-)

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)