Wunschbaby ist unterwegs

Thumbnail Zoom

Ich geselle mich mal zu euch. Ich bin 35 und das zweite Mal schwanger. Beim ersten Kind war ich 21. Für mich persönlich habe ich festgestellt dass man alles was man tut oder auch nicht im Alter viel bewusster geschieht. Ich habe nächste Woche erst meinen Arzttermin. Bin jetzt NMT +2 und habe gestern positiv getestet. Ich hoffe dass die nächsten Wochen gut verlaufen

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

3

Hallo 👋🏼

ich gratuliere 🎊
Zwischen meinem ersten Sohn und meinem kleinen Sohn liegen auch 10 Jahre .
Ich kann nur bestätigen, auch wenn die SS deutlich anstrengender war , dass es die bisher schönste SS war . Jetzt üben wir an Nr. 3 ☺️

Lg Nadine 38 mit Jay 12 und Tony 2 🥰

4

Ach cool, bei meiner Tochter war ich 22 und bei meinem Sohn 38. Es macht irrsinnig viel Spaß jetzt, ich genieß alles bewusster. Der kleine Mann ist jetzt 14 Monate.
Alles Gute