SS zu 90% bestätigt

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom FA, nachdem ich letzte Woche Montag positiv 2-3 getestet habe. Ich habe eine kurze erste Zyklushälfte und meine ES war am 9.9.

Nun hat sie beim US eine Fruchthülle gesehen, ist sich aber nicht sicher bei dem Dottersack. Diesen sah sie eher verschwommen und daher will sie sich noch nicht festlegen. Das US- Gerät sagt ich bin Woche 4+2. Ein Bild habe ich noch nicht bekommen, aber sie sagte ich bekomme beim nächsten Mal (am 21.10.) Blut für den Mutterpass abgenommen.

Ich sollte frühzeitig zur Bestätigung kommen, da ich bereits 2 ELSS und 2 FG's hatte.

Zumindest war die Fruchthülle da wo sie sein sollte und die Eileiter sahen gut aus.

Ich habe deshalb erst in drei Wochen wieder einen Termin, weil ich in den nächsten beiden Wochen meine Prüfung habe und erst um 17:45 da sein könnte, diese Termine aber alle weg sind.

Habt ihr vielleicht ein paar US- Bilder von 4+2 für mich?

1
Thumbnail Zoom

Huhu,genau 4+3 . War auch ganz am Anfang. Alles liebe 🍀

2

Oh das beruhigt mich ungemein, dankeschön. So sah es bei mir auch aus 🥰

Dann muss ich mich nur noch gedulden. In drei Wochen sehe ich dann sicher auch ein Herzchen schlagen

3

Guten Morgen,

ich war gestern beim Arzt, 4+6 und mein Ultraschall sah genauso aus

mein Arzt meinte, es würde alles so aussehen wie es soll und nächsten Mittwoch bei der Kontrolle müsste man nen Herzchen schlagen sehen.

Viel Glück :-)
LG Kerstin

weitere Kommentare laden