Progesteron ja oder nein

Ich durfte heute wieder positiv testen. Beim letzten Mal musste ich täglich Progesteron einnehmen und daher rief ich sofort beim Frauenarzt an. Leider ist dieser im Urlaub. Nehme ich die Tabletten einfach oder warte ich bis Montag? Ich weiß nicht was richtig ist. Letztes mal musste ich sie 1x täglich nehmen seit dem positiven Test. Hat jemand Rat?

Viele Grüße Tanni

1

Also ich würde sie nehmen hatte die Tabletten bis zur 12 SSW nehmen müssen

2

Ich würde es definitiv nehmen, es schadet nicht. Ich habe es auch genommen.

3

Vielen Dank für die Antworten. Dann bestätigt ihr meine Meinung und ich nehme ab heute eine Tablette.

4

Ich nehme auch täglich die Progesteron Creme 👍

5

Ich würde sie jetzt gleich nehmen. Sie schaden nicht und helfen dir. Wenn dein FA nicht im Urlaub wäre, hätte er dir das Gleiche geraten. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.