Schwanger ab 35 ?

Hallo Ihr Lieben 😊...

Ich wollte mal nachfragen wer mit 35 + schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat bis es soweit war ?

Liebe GrĂŒĂŸe ♄

1

1. Kind mit 33 im 4. ÜZ
2. Kind mit 36 im 1. ÜZ (aktuell 20. SSW)

2

Guten Morgen 😊
Ich bin mit Ende 36 schwanger geworden und wir haben zum GlĂŒck nur 5 Übungszyklen gebraucht đŸ„°đŸ€

3

Mit 37 im 11. ÜZ leider FG, danach im 7. ÜZ.

Bin mit fast 38 aktuell in der 16. SSW.

LG

4

Hallo.
Ich war mit 36 ssw, mit 39 und jetzt mit 43.
Liebe GrĂŒĂŸe

5

Einen schönen Guten Morgen đŸŒ»

Ich bin Ende 35 Schwanger geworden und wir brauchten 2 Zyklus đŸŒș😍

WĂŒnsche dir alles Gute đŸŒŒ

6

Guten Morgen, also meine erste Schwangerschaft trat mit 22 Jahren ein, nach 1 Jahr hat es endlich geklappt, meine Tochter 3 Jahre spĂ€ter nach entfernen der Mirena 5 Monate und dann wurde ich mit 34 2×sofort schwanger , leider 2 Fehlgeburten und 4Monate vor meinen 36. Geburtstag auch nochmal sofort und zur Zeit in der 24,ssw😍
Lg

7

Ich bin im im ersten Üz direkt schwanger geworden ,endete leider in einer FG. 3monate spĂ€ter erneute SS und bin jetzt in der 13 SSW.
Ich bin 38

Meine erste SS ist bereits 12 Jahre her,damals musste ich vlomi nehmen.diesmal ging es ohne

8

Ich bin 4x im 1. ÜZ schwanger geworden und auch geblieben (habe 4 gesunde Kinder). Bei Kind 2 war ich 36 (schwanger geworden mit 35), bei Kind 3 war ich 38 (schwanger geworden mit 37) und mit Kind 4 wurde ich mit 39 schwanger. Sie wurde kurz vor meinem 40. geboren 😍...jetzt ist Schluss 😜

9

Also ich wurde mit 38. im ersten ÜZ schwanger (4.Kind). Bei den anderen drei hat es viel lĂ€nger gedauert. Zweimal sogar ein Jahr.