Atemnot

Ich bin jetzt 31 ssw. Seit etwa 3 fällt mir einiges schwer und zwar mich zu beeilen, laufen. OK habe jetzt alle 2 Tage extremes Sodbrennen, weil Galle raus ist. Vie mehrl darmprobleme. Aber was mir Angst macht ist die Atemnot. Manchmal bei ganz normalen gehen oder sitze. Ist das normal?

1

Bei mir war es mit der Atemnot extrem, als der Eisenwert gefallen war. Ich hatte immer niedrigen, doch er sank immer weiter. Nach der Eiseninfusion ging es dann viel besser.

2

War bei mir auch so. Schnell laufen ging gar nicht. Nur Bummeltempo. Ein Mal die Treppe rauf und die Luft war weg.
Vollkommen normal, Dein Körper versorgt ja jetzt zwei!

Frag ansonsten beim nächsten Termin nochmal bei deiner FÄ nach.

3

Danke für eure Antworten. 😊 Heute ist auch kein guter Tag. Puls bis zu 120.das hatte ich schon vor etwa 2 Monate. Da war ich im Krankenhaus. Konnten nichts feststellen. Meinten es wäre von der Arbeit. Daraufhin habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Mache mir halt Sorgen.

4

Hallo!

Ich bin seit heute in der 31. SSW und bekomme auch ganz schlecht Luft.
Fühle auch eine Art Herzrasen und versuche nicht in Panik zu verfallen.

War heute morgen war ich einkaufen und da war es ganz schlimm. Liege nun auf der Couch und atme vor mich hin und versuche ruhig zu bleiben.

Ich hoffe es wird besser ;-)

Liebe Grüße
Maya