Wann seit ihr zum arzt?

Guten morgen.

Ich hatte am 16.11 meine letzte periode, 26.11 meinen eisprung und hab am 7.12 positiv getestet. Am 11.12 zeigte der CB 2-3 an. Hab morgen einen termin beim arzt weil er dann 2 wochen urlaub hat.

Könnte er da schon was sehen? Wann wart ihr das erste mal beim arzt?
Lg

1

Hallo.
War gestern zum ersten Mal beim Arzt, bei 5+3 und außer Fruchthöhle sieht man halt noch nichts. Mehr wird es bei Dir sicher auch nicht sein, müsstest ja gleichweit dann ca. sein.

Ich darf "zum Glück" am 27.12. nochmal hin und hoffe dann auf den Herzschlag#huepf

2

Man kann was sehen, aber wahrscheinlich sieht man das Baby noch nicht. Hier bei Urbia liest man ständig von verzweifelten Frauen, die einfach sehr früh beim Arzt waren und nun Panik haben, weil man noch nichts gesehen hat. Falls es bei dir so ist, dann denk an meine Worte ...

Es bedeutet gar nichts, wenn man noch nichts oder nur wenig sieht. Manche Ärzte sind dann manchmal schon total pessimistisch, weil sie der Frau nicht zu viel Hoffnung machen wollen, aber es ist wirklich unbedeutsam.

3

Vielen lieben dank😊.
Sie meinten erst am telefon ich soll januar kommen dann meinte ich es sei ok. Dann hat sie gesagt nein doch lieber noch vor weihnachten🙈😊. Der perfekte zeitpunkt wär wenn sie urlaub haben🙉.
Ich geh davon aus das man noch nicht viel sieht👍

4

Ich war letzte Woche bei 5+2 zur Bestätigung beim Arzt. Man sah deutlich die Fruchthöhle/ Dottersack. Zur Bestätigung der Schwangerschaft ausreichend von der Zeit, mehr aber auch nicht.

Ich hab den nächsten Termin am 02.01.20 und wäre dann 8+4.

5

Ich bin ein Freund von später zum Arzt gehen, dann sieht man gleich was Sache ist. Hab mir immer Termine in der 8. SSW geben lassen, 2x habe ich es gar nicht bis dahin geschafft, da ich am Tag zuvor Blutungen bekommen habe. 1x war dann beim US klar, dass das keine intakte SS ist (nur Fruchthöhle zu sehen Ende der 7. SSW) und bei meinen zwei „erfolgreichen“ SS war ich einmal sogar erst Ende der 9. SSW, da ich es vorher einfach nicht gemerkt habe, dass ich schwanger war. Jetzt hoffen wir, dass es nochmal klappt, und falls ja würde ich mir auch erst in der 9. einen Termin geben lassen.

6

Ich war das 1. X bei 8+2 beim Arzt. Habe extra solange gewartet dass i den Herzschlag sehen kann.