46 und gerade positiv getestet😍

Thumbnail

Hallo meine Lieben, mein Lebensgefährte und ich haben nun genau 1 Jahr versucht schwanger zu werden. Da es nicht geklappt hat, haben wir schweren Herzens gesagt, Ende des Jahres begraben wir unseren Wunsch.
Und heute an ES9/10? halte ich diesen Test in der Hand 😍 ich kann es gar nicht glauben und bin komplett durch den Wind❤ wir haben diesen ÜZ alles weggelassen, keine Ovus, kein Tempi messen, nichts. Habe aber meinen ES wie immer gespürt.
Ich hoffe es geht alles gut 😍

1

Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt, dass du eine völlig komplikationslose Schwangerschaft und Geburt erlebst!Was für ein Weihnachtsgeschenk!

2

Ich danke Dir❤

3

Danke ❤

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳

5

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit. 😊

6

Super, ich freue mich für Euch und wünsche eine gaaanz langweilige Schwangerschaft!!

7

Liebe Malala, das ist fantastisch 🎇 Ich wünsche Dir alles Gute! 🍀🍀🍀

8

Meine Daumen sind gedrückt. Wäre ja zu cool, wenn wir beiden "Oldies" dieses Glück noch erleben dürften. Hast du schon Kinder?

9

Ja das wäre wirklich toll wenn wir Zwei Oldies, das erleben könnten 😊😉
Hab schon 3 Kids 20, 16 und 8 Jahre.
Und Du, hast Du schon Kinder?

10

Einen Sohn mit 3 Jahren 😃

weiteren Kommentar laden
12

Das ist ja toll! Glückwunsch zum positiven Test! Ich bin 44 und hibble noch, bin grade ES+6. Ich hoffe ixh kann mich mal beherrschen nicht si fruh zu testen, da ich leider schon viele verdunstungslinien hatte 😢
Alles Gute! ❤️

13

Danke❤ meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!!😊🍀🍀🍀

14

Leider wurde mein Test in den letzten Tagen nicht stärker, sondern schwächer, heute morgen sogar war nur noch ein leichter Schatten am Test😔 und heute Nachmittag hab ich meine Tage bekommen😔 Ach Gott, hätte ich nicht vor NMT getestet🤦‍♀️
Naja aber ich bin froh, so habe ich gesehen, eine Befruchtung kann noch auf natürlichem Wege stattfinden, hat anscheinend mit der Einnistung nicht geklappt 😔
Wir werden jetzt unsere Kiwuendzeit bis Juni verlängern und schauen ob es ja bis dahin nochmal klappt🍀.😉😊

15

Hi, das tut mir sehr leid. Ich freue mich immer sehr, wenn ich höre dass jemand im fortgeschrittenerem Alter noch schwanger wird, weil es mir Hoffnung gibt, dass es auch bei mir noch klappen kann. Ich bin 44 und versuche es mit IVF. Letzten März ging es mir so ähnlich wie dir, nur dass erst beim ersten Ultraschall festgestellt (6+2) festgestellt wurde, dass sich in einer viel zu kleinen Fruchtblase leider auch kein Embryo finden ließ. Ich weiß, wie das ist sich erst so wahnsinnig zu freuen, nur um dann hinterher so bitter enttäuscht zu werden. Fühl dich gedrückt.
Lg Margrit

16

Ich danke Dir❤ ich bin traurig, aber andererseits weiß ich zumindest es könnte noch mal klappen. Wir versuchen es jetzt noch bis Juni und dann werden wir es aufgeben. Muss aber dazusagen, dass ich schon 3 Kinder habe und ich das so sehe, dass ein 4tes Kind ein Geschenk wäre, dass wir empfangen könnten, aber wir serwoh wissen, dass das in meinem Alter nicht mehr ganz so leicht ist.
Dir schick ich eine große Umarmung und meine Daumen für Dich sind ganz stark gedrückt, ❤

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft