Ich sage hallo..#herz

Thumbnail

So ich durfte am Freitag den 13ten positive testen. Nach 8 Fehlgeburten und einem gesunden Sohn hoffe ich jetzt Glück zu haben. Habe heute mein letzten Test verbraten. :-) clearblue monitor sagte bei Eisprung 12/13 auch schwanger obwohl er ein 50er ist und testamed so schwach war. Nächte Woche habe ich mein Termin. Nehme cortison, clexan, ass100, l-theroxin 100, folio ohne jod, jogid extra. Meint ihr die Testreihe ist ok, sehe so viel wo es schon stärker war.

1

Hey, ich habe Montag den ersten Termin. Hab schon Angst dass man nichts sieht. Bin dann 6+3.
Deine Testreihe ist doch super!
Ich hatte an Pu+15 ein 2-3, an Pu+21 dann 3+.

2

Dankeschön ich hatte gestern noch 2-3 . Ich glaub hätte ich mit dem letzten Testamed getestet wäre er auch angesprungen:-) deine Angst kann ich voll verstehen bin auch aufgeregt auf Mittwoch.

3

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Dieses mal wird einfach alles gut werden!!
Ich bin heute bei 6+6 und habe morgen mein ersten Termin!
Hatte letztes Jahr 2 FG. Bei der ersten hörte das Herz in der 8ssw auf zu schlagen und bei der zweiten war es leider ein windei.
Nun habe ich richtig Angst das morgen was schlimmes rauskommt... 😔

4

Dankeschön ich hoffe auch das diesmal alles gut geht. :-). Habe heute mein letzten clearblue verbraten und 3+. :-) oh je da hast du ja auch viel durch. Ich drücke uns allen die Daumen.

5
Thumbnail

Ich glaube, so lange der Strich dunkler wird, ist das alles normal.
Das war meine Reihe beginnend bei NMT +4 (!!) - da war noch fast nix zu sehen.

6

Dankeschön morgen ist mein Termin habe echt Bammel vor..

7

Vertrau auf deinen Bauchzwerg. Es ist bestimmt alles gut!!!

weiteren Kommentar laden