7. SSW heute 1. Termin beim Arzt

Hallo ich bin 45 und hatte heute bei 6+2 meinen ersten Termin beim frauenarzt. Und das Herzchen hat fleißig geschlagen 🥰
Jetzt heißt es 4 Wochen abwarten. Ich hoffe ich halte das aus.

LG

1

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zur SSW. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bleibt und alles gut wird. Ich bin selber 43 und in der ssw 13 angekommen. Baby geht es Gottseidank gut das ich von mir nicht behaupten kann. Habe seit 9 Wochen alles furchtbare was dazu gehört. Bete jeden Tag das es besser wird u hoffe so sehr das auch in meinem Alter alles gut wird. LG Sabine

2

Herzlichen Glückwunsch!! Das muss so ein schöner Moment sein. Ich habe morgen Termin bei 5+6 und hoffe sehr, dass alles gut ist. Hab ziemliche Angst irgendwie

3

Herzlichen Glückwunsch. 😊
Mit einer positiven Einstellung hält man es aus. Ich bin 41 Jahre, momentan 9+4, hatte montag einen schönen US, alles top. Und nun auch 4 Wochen warten. Ich hab die Schwangerschaft + App auf dem Handy, da schaue ich immer, was sich grade alles tut im körper. 💞
Lg Shelly

4

Herzlichen Glückwunsch 🌷
Ist das Baby auf natürliche Weise entstanden oder mit ärztlicher Hilfe ?
Ich frage deswegen, weil ich mit 43 noch mal ein Baby mit meinem Mann haben möchte. 🌷

5

Hallo ja das Baby ist auf natürliche Weise entstanden.
Ich hatte bis jetzt auch regelmäßig jeden Montag einen Eisprung. Immer auf den Tag genau.
Ich wurde letztes Jahr im August schon mal schwanger. Das war aber leider eine Fehlgeburt nach Ma in der 7 Woche. Hatte dann einen natürlich Abgang Anfang November in der 13 Woche. Der Abgang hat also fast 7 Wochen auf sich warten lassen.
Jetzt hab ich Anfang März wieder positiv getestet und bin heute 8+0.
LG