Volltreffer

Halli Hallo, ich werde dieses Jahr 45.Habe eine große Tochter 10 Jahre und einen kleinen 2,5 Jahre. Geschockt hielt ich am Mittwoch 2 positive Tests in der Hand.Was nun?Für unseren Kleinen hatten wir so gekämpft(kiwu)etc..ich hatte bereits 2 Aporte, kann mir also nicht vorstellen mich dagegen zu entscheiden, mein Mann weiß es auch schon. Heute bin ich wieder so am zweifeln ob ich das schaffe. Ich bin selbständig zurzeit auf Kur (burnout).andererseits vielleicht ein Wink das ich und mein Mann uns wieder näher kommen, wir haben seit einem halben Jahr keine Körperlichkeiten mehr ausgetauscht und jetzt einmal.

1

Hallo, ich bin 41 und auch wie haben ein gemeinsames Kind. Und kämpfen seit 2 Jahren im Wahrsten Sinne des Wortes um ein 2.Kind.
4 Fehlgeburten hatte ich schon. Ich saß 2x im Labor bei meinen FA, immer wieder HCG Kontrollen ob der Wert gesunken nach den Aborten ist oder 1x Hormonstatus und drinnen lief der Sauger, weil irgendjemand einen Abbruch macht. Es war so schrecklich das zu hören!!

Ich bin gerade frisch schwanger 7+5 und hoffe diesmal geht es gut.

Bitte überlege genau was Du machst, es ist nicht wieder rückgängig zu machen. Manchmal ist es Schicksal und ich verstehe Deine Situation. Selbstverständig und 2 Kinder.

Viele Frauen in Deinem Alter beneiden Dich und würden hoffen und beten das es gut geht!
LG

2

Danke für deinen Zuspruch, es ist nur gerade so furchtbar schwer, durch meine Erkrankung und ich nicht weiß wann ich wieder zu Hause sein kann. An und für sich hab ich mich auch gefreut oder bin auch jetzt gerade wieder total happy, aber dann kommen wieder diese Gedanken. Dann sage ich mir auch es ist vielleicht auch ein Wink.

3

Hallo,
manchmal denke ich, es wäre toll, wenn man einfach mit jemanden tauschen könnte, der nicht schwanger sein möchte.;) WIr wünschen uns auch schon seit fast drei Jahren ein Nesthäkchen, ich hatte auch schon fünf Fgn.
Ich weiß, dass es sich so realitätsfremd anhört, aber nimm diese Schwangerschaft als ein Geschenk an. Vielleicht gibt die Kur dir die Möglichkeit etwas in deinem Leben zu ändern und damit auch dieses Kind zu bekommen.

Das Leben lässt sich nicht komplett durchplanen, das habe ich schon leidvoll erfahren müssen. Es läuft nicht immer alles so wie man es gern möchte. Dieses Kind wird euch mehr bereichern, als jeder Job es könnte. Meistens besteht die eine gute Gelegenheit später wieder einzusteigen. Das musst du halt alles genau abwägen.
Aber ich du hörst schon-ich wäre immer pro Kind eingestellt, weil es meiner Meinung nach nur gaaanz wenige Ausnahmen gibt es nicht zu bekommen.
LG und alles Gute

4

Liebe Even,

vielleicht ist es ein Zeichen. Du kannst es schaffen. Mach in Ruhe Deine Kur zu Ende, kümmere Dich um Deine Ehe und nimm das kleine Wunder als Geschenk an. Es wird Dein Leben bereichern.

VG
Jessy

5

Hallo,

na das ist ja eine Überraschung! 🙈
Tipps zu geben ist natürlich schwierig, wenn man selbst nie Burnout hatte. Aber wie es die anderen zuvor geschrieben haben, wäre es jetzt die Chance dein Leben zu ändern. :-)
Ich kenne dich und dein Leben nicht. Aber ich glaube du bist ein starker Mensch. 2 Kinder und Selbständigkeit. Wow! Da ist klar, dass es auch in der Ehe nicht immer rund läuft.
Ich glaube ganz, ganz fest daran, dass du es schaffst mit deinem Partner.
Wenn du mit der Kur fertig bist, erkundige dich vielleicht einfach nach Selbsthilfegruppen zum Thema Burnout. Das hilft super.

Liebe Grüße