heute positiv getestet

Thumbnail

Ich freu mich so das es geklappt hat. Seit fast 1,5 Jahren versuchen es nun wieder und heute endlich positiv. Das einzigste Manko es wird wahrscheinlich schon wieder ein Dezember Kind. Das 1. sternenkind sollte 16., das 2. (jetzt 2,4 Jahre) 18.12 Termin (Geburen 27.11) und jetzt wahrscheinlich 21.12. Ich kann wahrscheinlich nur Winterkinder bekommen 😅

Das einzigste wo ich bissel Angst hab, wie wird jetzt das stillen mit der bald großen? Stillt sie sich endlich ab? Wird sie eifersüchtig auf das geschwisterchen? Wir wollten das 2. Kind, aber bissel Angst hab ich trotzdem

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch #klee #huepf habe auch gestern zum ersten Mal positiv getestet, was heute auch per Bluttest bestätigt wurde :-)

Wenn alles gut geht, wird es also auch ein Winterbaby, könnte sogar ein Weihnachtswunder werden :-D

Wie du am besten abstillst, kann ich dir natürlich nicht beantworten, aber ich wünsche dir alles Gute hiermit :-)

2

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch. Abstillen wird bestimmt nicht einfach. Aber n paar Monate Zeit hast du ja noch. Einfach immer Versuchen dran zu bleiben.

Das mit dem Eifersüchtig sein....davor habe ich auch Angst. Meine Tochter ist jetzt 6 und sie hat immer meine volle Aufmerksamkeit, das wird sich ändern. Da habe ich auch echt Respekt vor.

3

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab am 12.4 positiv getestet
Und wenn wir uns nicht verrechnet haben bekommen wir ein winterbaby
Was so um denn 22.12.2020 geboren werden soll
Wir freuen uns schon riesig

4

Glückwunsch, leider hat es sich nicht richtig festgebissen. Also doch nicht mehr schwanger. Aber ich wünsch dir eine kugelzeit und genieße es, so viel du kannst. 😊