Schwanger Ü 40

Hallo ich bin 45 und habe heute positiv getestet. War keine geplante schwangerschaft. Gibt es hier über 40 jährige mitschwangere. Würde mich freuen mich austauschen zu können.

14

Huhu, ich bin auch über 40... 44 Jahre und erwarte das erste Baby Mitte mai...

Meine Schwangerschaft ist damit ja schon fast rum, es war eine tolle Schwangerschaft, ganz unproblematisch und das wünsche ich dir auch!
Lieben Gruß
Mel

18

Danke schön und dir viel Erfolg im Mai

1

Hey, gibt ein extra Forum dazu. Schwanger ab 35

2

Ok. Gubt auch eins über 40 aber da gibt es nicht viele. Aber ich gucke da mal vielen dank

3

Hallo ,

Ich bin genau 40 und grad schwanger. Es gibt ein Forum Schwanger ü35 da findest du ebenfalls gleichaltrige Frauen. Alles gute 🍀❤️

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauch-Prinzen (16 Ssw)

4

Vielen Dank

5

Hi. Ich bin 42 und erwarte unser 3. Kind. Es gibt auch einen Club Ü40, da habe ich aber schon länger nichts mehr gelesen.

LG Scabra
mit Babyboy 26+2

10

Ja den hab ich auch entedeckt ber da war 1 Mitglied oder so

21

Hi, ich bin auch 42. Darf ich fragen ob du vor dieser Schwangerschaft FG hattest?

weitere Kommentare laden
6

Ebenfalls Ü 40 und in 3 Wochen ist Et
Liebe Grüße

11

Uiiii😍

7

Ja, 42 und in der 22.ssw. Im Club über 40 ist leider sehr wenig los. Viele die schon mehrere Kinder haben. Denke da bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben ;-)

12

Das kann gut sein.

8

Hallo ich bin auch 45 und in der 12 ssw. Ich hab 2 Kinder mit 20 und 10 Jahren.
LG

9

Hallo

Ich habe auch kich eine große Tochter mit fast 19.
Ich wollte eigentlich gar keins mehr und dachte ich bin in den Wechseljahren. Ja das sind schöne Wechseljahre
😂

13

Ach und einen Sohn von 4 Jahren hab ich auch noch

15

Hallo...ich bin 41 und mit Nr. 4 schwanger. Meine großen sind 20,17 und 3. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

19

Vielen Dank. Dir auch

16

Bin auch Ü 40😉. Genau gesagt 44. Ich habe genau noch 6 Wochen vor mir. Diese Ss war die Anstrengendste überhaupt. ( 4.) Meine Ärztin meint immer.... Sie sind keine 29 mehr🤣. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche glückliche weitere Schwangerschaft.

17

Oh man ich bin echt gespannt..ich danke dir. Hab nur etwas angst wegen Trisomie und so. Aber da muss ich noch warten

22

Ich habe alle Tests machen lassen. Harmonie Test und Feindiagnostik. War zwar teuer, aber uns war es wert, da wir kein behindertes bekommen wollten. Bei dem Harmonie Test war ich in der 12/13.SSW.
Eine Fruchtwasser Untersuchung habe ich aufgrund des Risikos nicht gemacht. Ich habe eh Angst vor Spritzen. In welcher Woche bist du denn?
Liebe Grüße aus dem Allgäu

weiteren Kommentar laden