HCG Wert im Blut

Mädels ich schon wieder,

ich bin gerade total verunsichert. Ich war gestern beim Gyn bei ca. 4+3/4. Dort hat man mir Blut abgenommen und mein HCG war gerade mal 375. Wer von Euch ist schon über die 13. SSW hinaus und hatte auch so einen total niedrigen Wert?

1
Thumbnail

4+3/4 wäre etwa es+17/18
Da liegst du doch dann in der Norm

2

Hi, also ich hatte an PU+16 nur 46 hcg, pu+18 nur 80 und bin heute 7+2....

3

Bei meiner letzten Schwangerschaft, letztes Jahr, stieg der Wert nicht richtig und ich hatte auch einen super niedrigen Wert am Anfang, da war es auch an 9+... vorbei. Es war bei mir allerdings nur eine biochemische Schwangerschaft. Auf dem US hat man überhaupt nichts gesehen. Der Wert kam letztendlich nicht über irgendwas in die 1000

4

Das tut mir leid...dann hat man es aber noch lange herausgezögert oder bist du dann erst zum Ultraschall? Hatte das auch mal...der wert ist bis 1200 gut gestiegen und hat sich dann nicht mehr verdoppelt und als man dann nur ne Fruchthöhle sah hab ich die medis Kinder 6ssw abgesetzt. Diesesmal wollte ich die doofen hcg Werte ab 500 nicht mehr wissen .....

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich war bei 4+0 beim Arzt und der hcg wert lag bei 600 das fand ich bisschen viel. Ich hoffe das mein Eisprung einfach früher war. LG