Endlich Schwangerschaftstest positiv?!

Thumbnail

Gestern habe ich mehrere Test gemacht, alle positiv. Heute morgen habe ich den Test von einer anderen Marke probiert,da ich es immer noch nicht glauben kann.🧐🤔🥺

Wir versuchen es schon ewig und hatten erst Anfang des Monats einen Beratungstermin im Kiwuz. Freitag letzte Woche habe ich den Behandlungsplan für die ICSI an die KK abgeschickt

Ich bin 37, habe PCO und nehme Metformin seit Januar und bin mir sehr unsicher,dass das PCO ggf. meinen Test verfälscht.

Ich rufe jetzt beim Gyn an, ich habe zwar sowie am Montag einen Termin, aber ich drehe noch durch bis dahin... 😜
Mein Mann weiß noch von nichts und das macht es doppelt anstrengend.

1

Herzlichen Glüxkwunsch!!!

Bitte sei nicht enttäuscht oder verunsichert, wenn der Gyn Montag noch nichts sieht. Es könnte dafür noch etwas zu früh sein. Bis zu einem Herzschlag wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.

5

Ich bin schon in Ssw 5 und wir konnten tatsächlich die Fruchthöhle sehen 🥰

8

Oh toll. Das lässt ja gutes verheißen!

Wünsche dir alles Gute!

2

Hallöchen.
Dieser Test ist positiv 🙂 herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch PCOS u bin in meinem 3. Monat mit Metformin schwanger geworden mit fast 36.
Der FA wird Dir Blut abnehmen um bHCG zu bestimmen aber im US, den ich zum ähnlich frühen Zeitpunkt hatte, war bei mir nur eine Fruchthöhle u eine schöne Schleimhaut zu sehen. Trotzdem toll!

6

So heute auch bei mir, Fruchthöhle und Schleimhaut. 🙂

7

Wunderbar, das freut mich sehr für Dich! 😃

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven ss test. So früh wird man leider noch kein Herzschlag sehen können. Ich wünsche dir eine wunderbare kugelzeit.

4

Der Test wird definitiv nicht verfälscht!
Glückwunsch!