Anissa ist da!!!

Thumbnail

Hallo zusammen,

48 Std und 7 Min nachdem die Fruchtblase einen Riss bekommen hat ist, nach fiesen Schmerzen und unglaublicher Quälerei, meine kleine Maus am 15.5. um 9:27 Uhr endlich geboren.

1

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 😍

2

Alles Gute zur Geburt wünsche ich Dir! 💕🍀
Es gibt kein schöneres und unglaublicheres Gefühl, als sein eigenes Kind in den Armen zu halten. So klein, so schön, so einzigartig!

Mein Kleines Wunder ist jetzt 10 Monate alt.

Genieß jeden Moment!!!

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt. Am schönsten ist es jetzt, wo du alles geschafft hast u die Schmerzen hinter dir lässt. Geniess die Zeit mit der kleinen Maus. LG Sabine

5

Meine allerliebsten Glückwünsche ♥️
Geht es euch gut? Was eine Haarpracht 🥰 sie scheint ein ganz schöner Wonneproppen zu sein, oder täuscht das? Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Kuscheln 😘

6

Dankeschön

Ne sie ist eine sehr kleine zierliche Maus sieht aber auf fotos viel größer aus 🥰

Sie hat 48cm und 2940g erreicht mit einem ku von 34cm

7

Na dann täuscht das auf dem Bild wirklich.
Süß 🥰 unsere erste Maus war auch so winzig (2700 g u. 49 cm). Habt eine tolle Zeit!!!