Es 10 es 11

Thumbnail Zoom

Hallo ich durfte gestern an es+10 und heute an es+11 leicht positiv testen ich hoffe das kleine beisst sich fest..wird unser 2 Wunder ­čśŐ

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!! Ich durfte am 15.05. positiv testen...habe allerdings erst am 8.6. einen Termin beim Frauenarzt...dann dr├╝cke ich uns die Daumen das unsere W├╝rmchen sich festbeissen­čśë

2

Lieben Dank, ich w├╝nsche dir auch das alles gut bleibt, wann hast du denn ET ? Ich muss erst nich Termin machen aber denke so schnell dann auch nicht.

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë­čÄł­čÄŐ
Ich habe heute auch positiv getestet, bin aber schon an ES+14 ­čśŐ­čśś

Bin ganz aufgeregt da mein Mann noch nichts davon wei├č ­čśů­čśé
Der muss noch warten, da ich heute was bei Etsy bestellt habe ­čĄ¬

4

Oh herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ

5

Ich habe mir den 17.01.2021 ausgerechnet, mal sehen ob mein Arzt das am 8.6. auch ausrechnet­čśů

7

Ich habe laut App 27.1

6

Auch Dir ganz herzliche Gl├╝ckw├╝nsche linawoelkchen­čśë

9

Dankesch├Ân ­čśŐ
Ich habe gleich gestern einen Termin bei meinem FA bekommen aber er hat mir erstmal nur Blut abgenommen. US habe ich erst am 2.06.

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░

10

...ich muss noch 6 Tage l├Ąnger warten. Hoffe das alles ok ist, berichtet mal wenn Eure Termine durch sind­čśë

11

Hallo herzlichen Gl├╝ckwunsch! Ich habe auch am Freitag einen positiven Schwangerschaftstest in den H├Ąnden halten d├╝rfen. Bin jetzt 5+0 und muss noch 11 Tage auf den ersten Arzttermin warten. Seid ihr auch so arg m├╝de? Es ist mein zweites Kind aber bei der ersten SS war ich nicht so platt wie jetzt! Ich w├╝nsche uns alles gute.

12

Ich muss leider noch bis 25.6 warten bis dahin bin ich 9+1 heute bin ich 6+0
Kann es kaum erwarten, ja ich bin auch m├╝de und ist mein 2 Kind.. wie alt ist dein erstes?!
Wann h├Ąttest du ET