7ssw

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin Sandy 3 fache Mama und mittlerweile mit dem 4 Kind schwanger. Im April habe ich die Pille abgesetzt und im Mai positiv getestet. Ich bin 36 und meine Kinder sind 18, 16 und 14 Jahre alt. Gestern war ich beim Fa und er konnte Einen Embryo von 3.4 mm sehen Bild ist bei. Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit


Liebe Grüße Sandy

1

Herzlichen Glückwunsch 😊
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich 🍀

3

herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

4

Wie toll🥰🥰🥰🙏Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Huhu hier auch Sandy 👋( ich heiße tatsächlich so) bin auch dreifach Mama und auch mit dem vierten Kind Schwanger 🥰Im April entschlossen nochmal loszulegen und ebenfalls im Mai Schwanger getestet im ersten ÜZ. War letzte Woche auch beim FA ...Fruchthöhle mit Dottersack👋🍀🥰 Allerdings bin ich 40ig und meine Kids 23/ 14/ 10 Monate und Körnchen🥰

6

auch 7ssw....vergessen🥰

7

Herzlich Glückwunsch und eine tolle und entspannte Kugelzeit 🍀🥰🙏