Denke es ist zu spät...

Ich habe vor über einem Jahr den Ring raus und versuchen seither ein gemeinsames Baby. Hatte den nuvoring nur etwa 10 Monate benutzt. Davor Jahre nichts hormonelles
Wir sind vom Alter über 10 Jahre auseinander und ich mit 46 denke mir das wars jetzt...
Frauenarzt meinte wäre alles ok, habe alle 4 Wochen meine Regel und sei noch nicht soweit wegen der Wechseljahre.

Ich habe 5 Kinder und er eins mit seiner Ex...
Möchte einfach diese Tortur nicht auf mich nehmen mit Kinderwunschklinik etc... Habenurfast 8 Monate mönchspfeffer genommen. Regel war vorher ja schon normal....
Wir sind glücklich und die Krönung wäre schön, aber ich leide und unser Sexleben leidet.
Ich steh unter enormen Druck (wegen meines Alters) und es reicht jetzt... Erzwingen kann man die Natur nichts und möchte wieder entspannt werden.
Arbeite in Kita und 2 meiner Kids sind noch daheim.

Wünsche euch allen das es klappt und bleibt gesund 🙏

Danke für einige Tips die ich bekam und uch denke fur mich beginnt die Zeit zu lernen das es einfach nimmer passiert und man dss genießen sollte was man hat.

Bleibt gesund💐

1

Hallo ena74,
schade, dass es nicht mehr geklappt hat, aber mir gefällt deine Einstellung. Ich wünsche euch, dass ihr beide gut mit dem Thema abschließen könnt ❤

2

Sag niemals nie!
Du stehst unter Druck und somit blockierst du alles.
War bei mir nicht anders. Erst als ich psychisch damit abgeschlossen habe hat es geklappt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.