Wir erwarten unser 4. Wunder đŸ€°

Thumbnail Zoom

Guten Abend zusammen,
Dann stellen ich uns einmal vor,
Ich bin Kris, 38 und in 2. Ehe verheiratet, ich habe aus erster Ehe 2 Kinder 14 und 13 Jahre.
2018 haben mein Mann und ich uns, nach beidseitiger Krebserkrankung in der vorgeschichte, mittels icsiđŸ’‰đŸ§« (kĂŒnstlicher Befruchtung), den Traum von einem gemeinsamen Kind erfĂŒllt â€đŸ€°. Unser Sohn wurde im November 2018 nach einer fast Komplikationslosen ss, ich hatte nur ganz fiese ss Diabetes đŸ˜Ș, geboren.
Da wir uns trotzdem noch nicht 200% komplett gefĂŒhlt haben, haben wir am 10.6 einen Embryo, von den verblieben, aus der icsi 2018, in meine GebĂ€rmutter einsetzen lassen.
Einen sogenannten Kryotransfer.
Heute kam noch die BestĂ€tigung der Kinderwunsch Klinik mittels Bluttest, ich bin schwanger đŸ˜đŸ˜đŸ€°â€â€ unser Frozenbaby, hat sich eingekuschelt.
Und so bin ich heute bei 4+3đŸ€©
NĂ€chste Woche habe ich noch einen Ultraschall in der Kinderwunsch Klinik und werde dann offiziell in die Schwangeren Ambulanz ĂŒberwiesen.

Ich wĂŒnsche allen Mitkugeln đŸ€° eine schöne Schwangerschaft und freue mich ĂŒber Austausch.

Das Bild zeigt die befruchtete Eizelle/Embryo den wir am 10.6. haben einsetzten lassen. ❄

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ’—đŸ’—đŸ€—

2

Wow, großartig! Herzlichen GlĂŒckwunsch! đŸ˜€đŸ€°

3

Danke ❀ wir freuen uns so sehr đŸ˜đŸ€°â€

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich wĂŒnsche dir eine furchtbar langweilige SS....#freu

5

toll, herzlichen GlĂŒckwunsch, das hat ja beide Male super geklappt...alles Gute💙

6

Das ist ja wunderbar!
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ein Hoch auf die moderne Medizin!