Keine Fruchthöle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Am 22.5. War der erste Tag meine letzten periode. Zyklus ist immer durcheinander gewesen, aber seid 6 Monaten geregelt um die 32 Tage. Es ist der 2te Zyklus mit Clomifen der geklappt hat.
Am 8.6. War ich zum letzten us beim Arzt um den folikel zu messen. Er war 23mm groß und ich musste mit ner Spritze auslösen. Da die gebärmutterschleimhaut nur 5,5 Betrug. Zu wenig. 2 Wochen später hatte ich nen pos. Test.
Lt. Rechnung bin ich heute bei 7+0 und gestern beim Arzt zur Kontrolle. Erste war bei 5+6 da konnte er nur erahnen das es evtl. 2 sein könnten. Muss dazu sagen beine gebärmutter ist gestreckt nach oben und erschwert die Sicht.
Gestern bei 6+6 konnte er gar nix finden weder vaginale us noch auf dem Bauch. Ich habe mich so bekloppt gemacht, dass ich in die Klinik gefahren bin. Nur die haben auch nix gesehen. Mein HCG wert war bei 5+6 bei 1300 ca und 1 Woche später nur bei 4500 also gestern.
Die Klinik meinte das ist nicht sonderlich viel gestiegen.
Hatte das von euch auch jemand mal? Bin gerade echt verunsichert und die Warterei ist zereißend.
Bei meinen beiden Kindern sah man bei dieser Woche schon alles mit Herzschlag. Eigentlich warte ich gerade nur auf Schmerzen und einen Abgang. Ich füge mal ein us Bild dazu von letzter Woche.

1

Hallo, mir geht es leider so ähnlich. Letzter Tag der Periode war der 12.05. Gestern war ich 8+0 und immer noch nichts als eine aufgebaute Schleimhaut. Mein Hcg steigt langsam an. Gestern bei 9000.
Lg

2

Und was sagt dein Fa dazu? Meiner meinte heute das es ein normaler Wert sei. Wenn ich meine periode mal außen vor lasse und wirklich vom es Tag aus gehe, dann wäre ich erst in der 4+ Woche also 5 ssw. Dann könnte ich mir das ja alles erklären. Bis Donnerstag warten ist mega lang.
Hast du denn Anzeichen einer Schwangerschaft?

3

Stimmt, dein Hcg ist auch höher und es kann ja noch was kommen. Ich habe auch Woche für Woche gehofft.
Da ich schon in der 9ssw bin und der Wert nicht hoch genug ist und man immer noch nichts sieht, bekomme ich Mittwoch eine Ausschabung

weitere Kommentare laden