Montag Zuckertest

Hallo zusammen...
Am Montag steht der blöde Test an. Bei der 1.Schwangerschaft hatte ich zwar im Urin Zucker aber bei dem Blutzucker war ich immer unter/im Normbereich. Allerdings war ich da auch nicht ü35.
Das Gewicht ist in etwa gleich- 2kg mehr als damals aber auch der Start war mit 2kg mehr...

Bei der Feindiagnostik in der 21.SSW gab es keinen Hinweis. Wie hoch ist jetzt das Risiko eine Diabetes zu bekommen?

1

Bei mir hat man bei der Feindiagnostik nichts gesehen und nun ist mein nüchterner Wert leicht erhöht. Ich habe es jetzt über die Ernährung wieder hin bekommen. Ob man Diabetes bekommt oder nicht kann dir keiner sagen . Das kann erblich, Hormon bedingt.... sein. Ich habe mich auch nicht ungesund ernährt und hab es trotzdem. Nun lebe ich halt noch 2 Monate Ultra gesund 🤣