Positiver Schwangerschaftstest, Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 45 und habe nach einigen Tagen Warten auf die Tage (mein Zyklus ist etwas unregelmäßig) einen Frühtest gemacht: negativ, dann heute morgen den von Clearblue, der ist positiv :-) Ich freue mich und habe doch Angst, hatte gar nicht mehr damit gerechnet, aber haben auch nicht verhütet. Hatte letztes Jahr einen Abort in der 8. Woche. Wir haben zwei Söhne und es wäre ein tolles Wunder.

Habt Ihr einen Tip für mich? Ich habe zwischendurch ein Ziehen, wie Menstruationsbeschwerden. Kann das sein oder meint ihr, es geht schon vorbei, Bevor es anfing?

Danke und liebe Grüße!

1

Guten Morgen, erst mal herzlichen Glückwunsch:-) Das typische Mensziehen hab und hatte ich auch. Bin jetzt in der 7. SSW. Also das ist definitiv kein schlechtes Zeichen. Liebe Grüße

2

Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch 🍀

& das mensartige Ziehen braucht dich nicht zu beunruhigen, hatte ich auch relativ stark zu dem Zeitpunkt als ich meine Tage bekommen sollte und dann so zwischendurch auch immer wieder einmal....

Drücke dir alle Daumen 💕💕

Sabine, 10.SSW 🥰

3

Hallo Ihr Lieben,
Danke für eure lieben Antworten. Ich bin halt etwas nervös und konnte mich von meinen beiden Söhne nicht dran erinnern. Ich versuche cooler zu werden. Euch alles, alles Liebe 💗

4

Herzlichen Glückwunsch bin 48 jahre.. 34 woche schwanger

5

Hallo Helen,

Ich bin ganz überrascht, dass es noch einmal geklappt hat und sehr verhalten, weil ich Angst habe, es bleibt nicht. Nach meinem FA Termin nächste Woche bin ich hoffentlich entspannter...

Ich hoffe, es geht dir gut. Wie ist deine SS bis jetzt verlaufen? Dein wievieltes Kind ist es? Alles Gute für Euch! #klee