Unendlich glücklich und möchte mich vorstellen

Hallo ich bin Ricky.44 Jahre und Mutter von 2 tolle Kinder von 20 und 6 Jahren.
Habe einen neuen Partner der kinderlos und jünger ist als ich. Hatte nicht gedacht das es nochmal klappt mit Nachwuchs. Doch im 1 Üz hat es direkt geklappt. Bin laut App 5+2
Drückt mir die Daumen das alles gut geht und wir gemeinsam fiebern können.
Wünsche euch eine tolle beschwerdefreie SS

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute. 🙂🙏
Lg
Shelly

2

Toll 👏 Gratuliere euch 😻😻😻

Ich bin 40 Jahre und mit meinem 3. Kind schwanger. Meine ersten beiden Kinder sind schon erwachsen (21 und 18 Jahre) und mit meinem neuen, auch kinderlosen Partner, bekomme ich jetzt mein 3. Kind ❤️❤️

Wünsche dir alles Liebe und Gute 💐
LG Sabine mit Würmchen im Bauch (10+3) ❤️

3

Dankeschön
Dir auch herzlichen Glückwunsch
was sagen deine grossen dazu?
freuen Sie sich?

4

Hey,
herzlichen Glückwunsch, das macht mir wirklich viel Mut. Wir wünschen uns seit drei Jahren noch Nachwuchs und ich hatte fünf FGn.
Allerdings wurde im Juni eine chronische Endometritis festgestellt. Habe jetzt das 3.Antibiotika durch und hoffe endlich auf unser kleines Wunder.
Hab eine tolle Schwangerschaft.
LG,Ani
PS: Unsere Großen würden sich riesig über ein Kind freuen.#verliebt