Bin ganz durcheinander 🥰

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich bin gerade total durcheinander.
(Mein Zyklus diesen Monat scheinbar auch 🤪)
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 32 /33 Tagen. Diesen Monat scheinbar deutlich weniger. Normalerweise wollten wir erst in 2-3 Monaten mit der erneuten Kinderplanung beginnen. Scheinbar hat sich das jetzt schon erledigt. 😅
Ich habe mich in den letzten Tagen komisch, irgendwie schwanger gefühlt. Ich habe Donnerstag schon einmal einen Test gemacht, der war allerdings blütenweiß. (Und hat mir dann erstmal bestätigt, dass das auch gar nicht sein kann und ich spinne!)
Die letzten 2-3 Tage hatte ich aber wieder ständig Unterleibziehen, so dass ich es heute Morgen noch mal gewagt habe.
Und was soll ich sagen: sowas von positiv! 😅❤️
Ich bin einerseits total glücklich, dass sich unser drittes Wunder einfach so auf den Weg gemacht hat, andererseits bin ich gerade etwas überfordert. Ich werde nächsten Monat 39 Jahre alt und habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.
Ich habe mich eher auf eine etwas längere Kinderwunschzeit eingestellt und mir ein Zeitfenster bis zu meinem 40. Geburtstag gesetzt.
Das hat sich jetzt ja erst mal erledigt. 😆
Ich weiß, ein positiver Test heißt noch nicht, dass es auch so bleibt, aber aktuell bin ich schwanger! 🥳

Damit wollte ich euch nur etwas Mut machen, dass es auch in unserem etwas höheren Alter total schnell und unkompliziert klappen kann.

Drück mir bitte die Daumen, dass sich das Kleine richtig schön einkuschelt 🥰
Liebe Grüße

1

Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ich bin 44 und auch im 1 ÜZ schwanger geworden. Dachte es würde ewig dauern oder nie klappen.
Wie weit bist du?

2

Vielen Dank ☺️
Es ist schon verrückt, dass es bei manchen ewig dauert oder gar nicht klappt (egal wie alt die sind) und bei anderen sofort.
Ganz schön ungerecht...

Ich kann dir gar nicht sagen, wie weit ich bin. Normalerweise müsste ich Mitte der Woche meine Periode bekommen, aber diesen Monat scheint mein Eisprung deutlich früher gewesen zu sein...
Aber auf jeden Fall noch ganz am Anfang.
4. Woche oder so? 🤷🏻‍♀️

Und du? Toll, dass es bei dir auch direkt geklappt hat 😄
Das zeigt einfach, dass das Alter nicht unbedingt ein Problem ist!

28

Ich hatte mit Mitte 20 drei FG nach jeweils ewig langem üben. Dann mit Mitte 30 und neuem Partner schon drauf eingestellt, dass es länger dauert und sieht da... 1. ÜZ schwanger und jetzt für's zweite sieht es auch so aus, als hätte es direkt im 1.ÜZ geklappt. Ich traue mich noch gar nicht, mich zu freuen weil das so unglaublich ist. Wenn es denn wirklich geklappt hat, ist der ET vor meinem 39. Geb. Ich glaube nicht, dass das Alter soooo entscheidend ist. Sicher ist es EIN Faktor aber eben nicht alles

weiteren Kommentar laden
3

Heute bin ich 5+2

5

Dann drücke ich uns beiden die Daumen, dass es sich unsere Krümel schön bequem gemacht haben! 🥰 ✊🏼✊🏼

4

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.
Bin 42 und in der 28. Woche, alles entwickelt sich super.
Lg
Shelly

6

Dir auch herzlichen Glückwunsch! 🥰
Hat es bei euch auch schnell geklappt oder hast du einen längeren Kinderwunsch hinter dir? Ist es das Erste?
Liebe Grüße

8

Danke dir.
Es ist mein erstes Kind und hat auch sofort geklappt.
Passen wohl die Gene gut zusammen. 🙂
Lg

weitere Kommentare laden
7

Mir ging es damals auch so 😂.

13

Dann kannst du dir sicher vorstellen, wie überrascht ich gestern war 😅

18

Genieße es.

10

Herzlichen Glückwunsch:)

Na dann sollte es wohl so sein ;)

Ich bin 40 und im 7 ÜZ schwanger geworden, morgen in der 19 SSW.

Alles Gute für dich :)

14

Das haben mein Mann und ich gestern Abend auch gesagt, nachdem ich ihm die Neuigkeit "gebeichtet" habe.
Erst war er etwas geschockt, weil er damit auch überhaupt nicht gerechnet hat (und ich ihm vorher auch z.B. vom negativen Test nix erzählt hatte), aber dann meinte er auch, dass da wohl Jmd zu uns wollte 🥰

Dir auch alles Gute für die weitere Schwangerschaft 🥰

11
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😍 und drücke dir die Daumen, dass es sich ganz fest einkuschelt 🥰
Ich bin 39 und habe heute ebenfalls überraschenderweise leicht positiv testen dürfen 💕 das war unser 2.ÜZ 😳 ich habe bereits einen 11 und einen 1 jährigen Sohn 🙂

15

Dir auch herzlichen Glückwünsch! 🥰 Das ist ja ein schöner Zufall 😊
Dann hoffen wir mal, dass bei uns beiden alles gut geht ✊🏼

Ich habe übrigens auch schon 2 Jungs 😉

19

Danke 😃 ja, ich hoffe und wünsche uns auch, dass alles gut geht ✊🍀❤
Wie alt sind denn deine Jungs 😊?

weitere Kommentare laden
12

Ohhhh, wie schön 😍 Gratuliere dir ❤️

Ich war auch knapp noch 39 als ich im 2. ÜZ schwanger wurde. Hätte ich auch nicht gedacht! Habe mich auch auf viel länger eingestellt, aber auch nur, weil ich hier viel nachgelesen habe. Mittlerweile bin ich bei 10+3 angekommen. Also nicht mehr lange, und habe ich die sagenumwobene 12. SSW erreicht. Wobei ich dahingehend keine große Angst mehr habe ❤️

Wünsche dir alles Liebe und Gute 💐
Sabine

16

Wie schön 😍
Ich hätte auch gerne die ersten 12 Wochen schon fast hinter mir 🙈😅

Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft 🥰

17
Thumbnail Zoom

De ja vue, herzlichen Glückwunsch

24

Witzig 😅😂

Dir auch herzlichen Glückwunsch! 🥰 Wie weit bist du?

21

Positiv bleiben!
Schwanger ist schwanger #schwanger
Ich erwarte unser zweites Wunder, bin gerade in der 11. SSW und werde Ende des Jahres 38.
Dies ist meine zweite SS dieses Jahr, um Februar hatte ich in der 7. SWW leider eine Fehlgeburt. Aber auch ich bleibe jetzt positiv.
Montag geht es erstmal in den Urlaub #sonne

22

Da hast du Recht. Ich bin auch positiv eingestellt.
Trotzdem versuche ich realistisch zu sein.

Das ist meine dritte Schwangerschaft, ich hatte noch nie eine Fehlgeburt und relativ unbeschwerte Schwangerschaften und werde bald 39 Jahre alt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diesmal vielleicht nicht alles gut geht, ist einfach höher, als die letzten beiden Male.
Ich freue mich deshalb einfach erstmal nur verhalten und umso mehr dann, wenn das Baby tatsächlich bei mir bleibt 😉

Die auch alles Gute für deine Schwangerschaft und einen tollen Urlaub ☀️

25

Das ist sicherlich auch vernünftig.
Man spricht ja von 1 Fehlgeburt bei 3 Schwangerschaften. Bei mir trifft es leider zu, wünsche Dir, dass alles gut geht!

weiteren Kommentar laden