Positiver Test?

Thumbnail Zoom

Hallo man meinte zu mir das dieser Test auch falsch positiv sein könnte aus anderen Gründen. Das ist doch Schwachsinn oder. Ich meine er ist sehr stark Positiv. Was meint ihr?

1

Definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch

2

Sowas von positiv ❤️💕
Wünsche dir alles Gute und Liebe 😘

3

Achja? Warum falsch positiv!? Aus welchem Grund? Also bis jetzt war er nur dann positiv, wenn ich auch wirklich schwanger war 🤷🏻‍♀️

Was war denn der Grund?

4

Ja es sei der Grund irgendwelche Medikamente die das beeinflussen würden was totaler Schwachsinn eigentlich ist. Oder ne blasenentzündung die man davor hatte usw.

5

Geh bitte...lass dich nicht verunsichern...❤️

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Meiner sah gestern auch so aus, hab heute morgen (weil ich den auch nicht ganz vertraute) einen Test von Clearblue gemacht mit mu auch Positiv. Ich drück dir die Daumen das es sich richtig festbeißt und eine schöne Kugelteit

8

Dankeschön dir auch 🥰🤗

9

Dankeschön