Ich stoße zu euch❤

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben. So langsam glaube ich den Schwangerschafstests😄 und rutsche mal zu euch rüber. Ich bin 36 Jahre jung und habe schon eine fast dreijährige Tochter.
Ich freue mich auf einen regen Austausch😊.
Lg

1
Thumbnail

Und noch die One Step Reihe😁

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und willkommen:)

Ich hab damals auch alle meine SST verbraten und ne Testreihe gemacht;)

Bin 40 und ich habe bereits einen 10jährigen Sohn und bin gerade 19+6

3

Hach wie schön, erinnere mich noch an meine Testreihe... ich war total erstaunt und habe es gar nicht geglaubt weil wir im 1 ÜZ direkt einen Treffer hatten. 🙈 ich habe immer gesagt: das dauert bestimmt mindestens ein Jahr...

Ich bin 36 und in der 21 SSW

Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen 😉 Ich bin 17+1 und 41 Jahre alt...wenn alles gut, käme unser 4. Wunder im Januar zur Welt...