Ü40 - Wie lange hat es gedauert

Hallo Ihr Lieben,

als alter urbiasaurus und bereits drei Kindern verspüren wir noch mal einen Kinderwunsch.

In den ersten drei SS hat es zwischen 1 bis 4 ÜZ gedauert, bis ich schwanger war.

Wie ist das bei Euch - Ü40 - gewesen.
Ich bin jetzt 41.

Liebe Grüße
Catsan

1

Ich bin auch 41. Hatte Feber 19 meine erste von 4 Fehlgeburten. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe, dass alles gut geht. Hat immer gleich im 2. oder 3. Zyklus nach der FG geklappt.
Wünsche dir alles Gute

2

Hallo
Ich bin 45 . Letztes Jahr im August hat es im 3 üz geklappt. War leider ein MA mit natürlichem Abgang Anfang November. Im Februar hat es nach 3 üz wieder geklappt. Hatte dann am 19.6 in der 19 Woche einen Schwangerschaftsabbruch mit stiller Geburt weil das Baby eine Gehirn Fehlbildung hatte. Haben einen Zyklus abgewartet und probieren es seit diesem Zyklus wieder.
LG

3

Hi, ich bin auch 41, habe auch 3 Kinder und bin jetzt in der 18. SSW...im März hatte ich die Pille abgesetzt und im Mai den positiven Schwangerschaftstest in der Hand 😉 Jetzt hoffen wir, dass alles gut geht...

4

Hallo :)

Bin 40 und bei mir hat es dieses Mal 6 Zyklen gedauert, im 7. bin ich dann schwanger geworden;)

Bin jetzt 20+2

Alles Gute für dich

5

Hallo,
Ich bin 42, habe 3 Kinder und seit April 2019 kam noch einmal der Kinderwunsch bei uns auf. Es hatte sehr schnell geklappt...endete aber leider im Juni in der 8. Woche. Danach brauchten wir sehr viel Geduld. Aktuell bin ich in der 7. Woche 🥰. Am 31.8. hätte ich den Termin in der Kiwuklinik gehabt.

6

Hey! Ich bin jetzt 41 und habe vor 10 Wochen entbunden. Wir hatten ab August geübt und im Oktober war der Test schon positiv. Mit 39 hat es auch nur 2 Monate gedauert gehabt.
So wie es scheint und es sich hier liest, is es doch nich sooo selten das es so "spät" so einfach noch klappt.
Viel Erfolg euch! Tschakka

7

Hallo 🙋‍♀️,
Also ich bin mit meinem 4. Kind mit 40 Jahren schwanger, und habe 4 Zyklen gebraucht. Bei den anderen 3 Kindern waren es zwischen 1-6 Zyklen.
Viel Gück dir 🙋‍♀️

8

Bin genau 40 und wurde, wie damals mit 28, im ersten Zyklus schwanger.

9

Hallo,
ich bin mit 40 im 2. ÜZ nach einer FG in der 8. Wo. mit meinem 3. Kind schwanger geworden (anderen beiden Kinder im 1. bzw 2. ÜZ). Hätte auch gerne ein viertes, aber nach einer FG mit gerade 43 (auch 8. SSW) hat es bisher nicht mehr geklappt (bin gerade 44 geworden).
Viel Glück Dir!!!