Maikäferchen 2021

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr Lieben,
ich darf nun auch ganz vorsichtig zu euch rüberkommen. 😍 bin heute ES+9/10
Seit gestern konnte ich positiv testen. Aber aufgrund der zahlreichen Anzeichen war der Test nur noch ein Beweis für meinen Verlobten und dafür dass ich nicht spinne 😅❤
Ich habe heute Morgen nach einer schlaflosen Nacht zunächst meine Tochter überrascht. Hatte mit ihr wie versprochen gemeinsam einen Test gemacht. Sie ist 7 Jahre alt und aus einer früheren Beziehung. Mir sind die Tränen gekommen, wie sehr sie sich gefreut hat, als auf einmal der zweite Strich erschien. Und danach haben wir gemeinsam den Papa überrascht. Wir sind heute auf den Tag genau einen Monat verlobt. Das war also ein tolles Geschenk. 😍
Wir sind 37 und 39 Jahre alt und haben für unser erstes Wunder 3 ÜZ gebraucht. Für meinen Partner wird es das erste Kind. Ein absoluter Lebenstraum! Und ich bin so stolz und dankbar, dass ich ihm diesen erfüllen darf ❤😪
Ich freue mich auf gemeinsamen Austausch und darauf noch weitere Maikäferchen hier begrüßen zu dürfen. ET ist 05.05.21

1

Hey, ich habe am Freitag nach einer Kryo positiv getestet. Bin 40 und bin zum ersten Mal positiv 🥰 kann es noch garnicht glauben. Transfer war am 6.8. Wird also wohl auch ein Maikind 😊 aber genaueres erfahre ich morgen, dann sind die Ergebnisse des BT da.

6

Uih dann habt ihr ja schon einen längeren Weg hinter euch. Aber schön, dass ihr nun endlich belohnt wurdet. ♡
Ich hatte wirkliche Bedenken, dass es dieses mal nicht mehr so schnell geht und wollte deshalb nichts dem Zufall überlassen. Ist es also dein erstes Kind? Oder hast du bei früheren Schwangerschaften einfach nicht getestet?

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich hoffe ich bekomm auch ein kleines Maikäferchen🥰
Nach genau 1 Jahr hab ich vor 4 Tagen positiv getestet und hoffe so das es bleibt. ET ist 04.05.2021

7

Also seid ihr um eine KiWu-Klinik herum gekommen? Ich habe sehr viel Respekt davor, wie lange ihr Geduld aufbringen musstet. Ich bin dafür viel zu ungeduldig und hab mich so schon (vor allem jetzt im Glückszyklus) echt ganz schön reingesteigert. Immer wieder waren meine Gedanken bei der perfekten Vorbereitung und dem anschließenden Hibbeln.
Aber nun dürfen wir uns wirklich erstmal freuen.

8

Ja Die Zeit war gefühlt ewig und es gab viele Tränen 🙈 hatte dann vor paar Wochen meine bandscheiben op, extra vorher nochn Bluttest gemacht weil ich es +7 war.. hätte ja sein können das es geklappt hat aber nein.. also auf die op und das gesund werden konzentriert. War so mit allem anderen beschäftigt das ich das Thema weggeschoben hab. Haben sogar verhütet um die rechnerische ES Zeit weil ich mir Sorgen wegen der medis gemacht hab... tja der eisprung muss sich das erste mal so sehr nach vorne verschoben das es gefruchtet hat. ❤ das schönste Geschenk überhaupt
Bei meinem noch jüngsten hat es damals 16 Monate gedauert

3

Guten Morgen,
ich weiß nicht wie weit ich bin aber die letzte Regel war am 31.7., ich habe am Mittwoch positive getestet. Ich bin 43 Jahre und die Befruchtung war um meinen Geburtstag 🎁 hey was für Geschenk. Laut der App wird es auch ein Maikäferchen ( was für eine süße Bezeichnung) ... 7.5.21
Es weiß noch niemand 😊
Liebe Grüße 🍀

5

Sehr süß.... Das tollste Geburtstagsgeschenk der Welt.

4

Ohhhhh schön, dass wir uns doch nun langsam auch hier versammeln können. Ich hatte den Beitrag aufgrund des Alleingangs hier im Forum noch in dem allgemeinen Schwangerschaftsforum gepostet und nun freu ich mich umso mehr. Da gibt es noch ein paar mehr Maimamis...
es freut mich sehr, dass ihr auch (endlich) positiv testen konntet.
Ich wünsche uns allen eine sorgenfreie Schwangerschaft.
Liebe Grüße

9

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Wenn noch jemand mit in unsere WhatsApp Gruppe kommen mag, kann er mir gern seine Telefonnummer als PN schicken.
Liebe Grüße

10

Hallo Mädels,

Ich gesell mich auch zu euch. Unser kleines Wunder hat auch schon seinen "Spitznamen Maikäferchen". 😄

Es ist unser erstes. Wir haben etwa ein 3/4 Jahr gewartet. Mit allen Höhen und Tiefen inkl. eines Sternchens. Es ist noch alles ganz frisch und daher ist die Hoffnung sehr groß, dass es bleibt.

ET wäre 12.05.

Ich komm auch gern in eure Gruppe.

🙋🏼‍♀️ Michaela