Hallo! 🙂

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe gestern positiv getestet und traue mich vorsichtig zu euch. 🤰🏽 Bin 37 Jahre alt und nach einer MA Ende März in der 9 SSW, freue ich mich jetzt umso mehr, dass es geklappt hat. Ich wünschte die Angst würde nicht mitschwingen - ein bisschen tut sie es aber doch. Eben hatte ich einen großen Schockmoment als irgendwie ein regelrechter Schwall Zervixschleim aus mir raus floss. 😱 Es war aber zum Glück kein Blut. Bin einfach noch sehr durch den Wind...

Ich habe am kommenden Mittwoch meinen ersten Gyntermin und müsste da ungefähr 6+3 sein.

Ich freue mich über einen Austausch mit euch. 🙂

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich! Wünsche dir eine „langweilige“ Schwangerschaft 🤰 😊!

2

Vielen Dank! Das hoffe ich auch. 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀

4

Dankeschön! 🧡

5

Hallo lelila,
herzlichen Glückwunsch. Ich kann dich ziemlich gut verstehen. Ich bin auch 37, habe einen Tag nach dir positiv getestet und hatte im Mai einen MA in der 12 SSW.
Ich hoffe sehr, dass wir dieses Mal beide Glück haben!

6

Hallo. 🙂 Vielen Dank - die Glückwünsche gebe ich gerne zurück!! 🥰

Ich hoffe auch, dass dieses Mal alles gut geht. Wie fühlst du dich denn aktuell? Ich bin heute 5+3 und hatte vorhin kurz recht heftiges Bauchziehen und meine Brüste fühlen sich zumindest seitlich deutlich fester an. Ansonsten muss ich oft aufstoßen (🙈). Freu mich von dir zu lesen.

7

Ich fühl mich irgendwie mehr schwanger als beim letzten Mal. Es ziept in den Eierstöcken. Ich war heute beim FA. Es wurde Blut genommen und ich bekomme morgen den Befund, wie der HCG wert aussieht. Am US konnte man natürlich nur sehen, dass sich was tut, aber sonst noch nichts.
Ich habe noch keine Kinder. Du?
Ich hoffe wirklich, dass alles gut ist. Man freut sich sehr verhalten irgendwie.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Zusammen, ich schließe mich gerne an.

Erst einmal allen ein herzliches Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Ich bin 36 und durfte letzte Woche DI das erstmals wieder positiv testen, nachdem wir im Februar unser Sternchen in der 10SSW ziehen lassen mussten. Wir hoffen, dass alles gut geht und wir entspannt eine langweilige Schwangerschaft genießen können. Nun hibbel ich dem ersten Gyn-Termin nächste Woche MI entgegen....

VG Romy