Hallo zusammen

Guten Morgen,
ich bin heute bei 10+6 und möchte Hallo sagen. Im Juni bin ich 41 geworden und vor 5 Wochen habe ich positiv getestet. Ich konnte es gar nicht fassen, da wir vor 1 Jahr den KiWu aufgegeben haben.
Da ich eh ein ängstlicher Mensch bin, treiben mich die Sorgen um. Vielleicht hilft es ja, wenn ich mich hier mal ausquatschen kann.

Liebe Grüße
Lc & Bauchzwerg 10+6

1

Hi LC,
Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Stress dich nicht, entspann dich und denk Positiv, dass wird schon. Was hat denn dein Arzt gesagt? Alles i.O.?

Gabs bisher Grund zur Sorge? Wenn nicht, dann entspann dich und genieße die anstrengende Zeit die kommt :D

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Bald hast du die ersten 12 wochen geschafft. 🙂 freu dich, dass es doch geklappt hat und du ein baby bekommst. Bin auch erst schwanger geworden, nachdem ich den Kiwu abgehakt hatte (bin 42 geworden im mai).
Bin jetzt in der 32. Woche und kann es kaum erwarten mit der kleinen zu kuscheln.
Alles gute für deine Schwangerschaft!
Liebe grüße
Shelly mit Anna im Bauch ❤

3

Lieben Dank.😊

4

Hallo 🙋‍♀️,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Toll, dass es doch noch auf ganz natürliche Art geklappt hat. Da bestätigt sich wieder, wieder, dass Entspannung doch zu Schwangerschaften führt 😅
Versuche möglichst nicht zu viel nachzudenken oder zu googeln.
Ich bin ebenfalls bald 41 und gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger.
Liebe Grüße