Vorsichtig freuen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

ich hatte im Mai eine MA und zwei Ausschabungen. Das war eine wirklich schlimme Zeit für mich.

Heute Morgen bekam ich diese zarte Linie und bin nun gefühlsmäßig gemischt.

Ich freue mich. Dann ein Erschrecken, mach dir nicht sooo grosse Hoffnungen, wer weiss was noch passiert, aber ich will mich doch freuen über diesen kleinen Strich. Mein Regenbogenbaby?

LG
Muriel

1

Hallo, tut mir leid, wg deiner Ausschabung..herzlichen Glückwunsch zum positiven Test..versuch positiv zu denken..und genieße die ss..

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß sie du dich fühlst, so einigermaßen zumindest. Meine ausschabung hatte ich im März. Nun bin ich auch positiv. Hoffentlich läuft es diesmal für uns besser!

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Hallo !

Ich freu mich für dich & gratuliere!

Habe aktuell gerade einen medizinischen Abgang,ich hoffe die AS bleibt mir erspart.

Hoffe bei mir klappt es dann auch so schnell wie bei dir !

Versteh dass man dann ein gewisse Unsicherheit hat , aber immer positiv denken.

Lg