Wie ist es bei euch?

Verstehen euch eure Männer, wie ihr leidet oder bekommt ihr auch nur blöde Kommentare wie zu wenig Sex oder du machst dir zu viel Druck.

1

In der schwangerschaft macht er alles was ich will, außer vielleicht rechtzeitig zu kochen.

Würde er mir mit blöden Sprüchen kommen gäbe es krieg.

Oder meinst du auf dem Weg schwanger zu werden?

Würde in ihm ein "zu wenig Sex" - Spruch kommen, dann würde ich kontern: "wenn du es besser drauf hättest, würde ich vielleicht auch häufiger wollen"

Das würde ich aber auch nur sagen um ihn zu verletzen wegen so eines Spruchs. Sowas würde halt zu Krieg führen.
Vielleicht hat er bedarf nach mehr Sex. Kauf ihm doch Spielzeug damit er sich abreagieren und besser auf dich eingehen kann.

2

Hi, ehrlich gesagt werde ich von vorne bis hinten verwöhnt, wann (ob) wir Sex haben bestimme ich... immerhin habe ja ich alle Zustände, nicht er. Versuch vielleicht nochmal mit ihm darüber zu sprechen. Alles Liebe!

3

Meiner brauchte ein bisschen 😅 aber jetzt nimmt er alle meine Gelüste und Launen in Kauf 🙈. Ich habe aber auch ruhig mit ihm darüber geredet, wie es mir geht und was ich mir wünsche, dass es Tage geben wird wo ich es schaffe zu kochen, es aber auch Tage geben wird wo ich kaum aus dem Bett komme.