Ausgekugelt mit 44 Jahren

Thumbnail Zoom

Am Freitag kam unser kleines Wunder bei 38 plus 6 auf die Welt .Es war eine anstrengende Geburt da das Köpfchen schief im Becken lag und der Kleine als Sternengucker auf die Welt kam,als er dann aber in meinen Armen lag war aller Schmerz verflogen und wir einfach nur unendlich glücklich unseren kleinen Jonah in den Armen zu halten!ich wünsche jeden einzelnen von euch das ihr auch bald euer Wunder in den Armen halten könnt !3160 Gramm und 49 cm pures Glück
Liebe Grüße Jennifer

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolöe Kuschelzeit!!! 😍🥰😇

2

Herzlichen Glückwunsch 😍und eine schöne Kennenlernzeit

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Das macht Mut. Ich möchte mit 42 auch noch mal schwanger werden und hoffe so sehr, dass es bald klappt.

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin auch schon 42 (mittlerweile), seit 10 Monaten am üben ;-)
Bin aber sehr zuversichtlich!

Genieße es!! LG

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Ich werde im zwei Wochen 42 und bin in der 19. Woche mit meinem 6. Wunder schwanger

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch ♡ was ein süßer Wonneproppen🥰 wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit ♡

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe für euch! 🙂🙏❤

9

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. 🥰
Ich finde auch, dass es vielen Frauen in diesem Alter immer wieder Mut macht, dass es trotz aller negativer Statistiken noch klappen kann.❤️
LG,Ani die auch schon 44 ist