40 +4 Krämpfe in Oberschenkeln

Krämpfe in Oberschenkel 40 +4
Hi, ich bin jetzt 40 + 4 und habe jetzt seit ein paar Tagen Schmerzen im Schambereich, als hätte mir jemand hart zwischen die Beine getreten. Vor allem beim Laufen. Plus Druck von oben. Heute ziehen die Schmerzen bis in die Oberschenkel, vorhin ist mir das Bein weggeknickt .. mir ist heut auch den ganzen Tag schlecht und der Bauch wird immer wieder hart. Sind das Vorwehen oder eher eine Symphysenlockerung? Meine Freundin sagte ich solle schauen lassen das es keine Thrombose ist, da ich auch Krampfadern sowohl in Beinen als auch an einer Schamlippe habe.. bin echt verunsichert. Morgen hab ich Kontrolltermin beim FA oder soll ich ins KH... ich bin jetzt nicht der Typ der wegen jedem Mist ins KH fährt aber Thrombose ist ja nicht ohne ...