Alle Anzeichen weg😱

Hallo ihr lieben,
Ich dürfte am Montag positiv testen. Meine Freude darüber ist enorm jedoch auch sehr gespalten durch die frühe Fehlgeburt im Juli. Ich teste seitdem jeden Tag um zu sehen ob das HCG steigt ( ja werft Steine auf mich) die Test bleiben positiv, jedoch sind alle Anzeichen weg. Keine Brustspannen mehr, keine Übelkeit, keine Müdigkeit. Ich fühle mich so unschwanger. Ich weiß ich bin gerade mal 4 Woche aber ich hatte einfach alle Anzeichen und jetzt wieder nichts. Ist das normal? Oder muss ich mich wieder auf einen Abgang einstellen? Ich hab einfach so Angst😔

1

Mach dich nicht zu verrückt. Fühl dich gedrückt🌺
Ich kann dir sagen,dass es bei mir such so war... positiv getestet...viele Snzeichen. 5ssw alles weg... ab 7 ssw waren sie alle wieder da und hielten sich auch gut bis in die 14 ssw 😊

2

Hatte genauso dasselbe Problem wie du. Hab mich furchtbar verrückt gemacht, nachts nicht mehr geschlafen etc. Hatte im Juli auch einen abort und bin genauso ängstlich wie du. Hatte bis zur achten Woche auch kaum Anzeichen, wenn, dann nur sehr wenig und sporadisch. Dann kamen sie, aber auch nicht jeden Tag gleich. Das ist total unterschiedlich. Mal mehr, mal fühle ich mich nicht schwanger. Mal ist mir richtig übel.
Mach dir keine Sorgen. Symptome sagen nichts über das intakt bzw nicht intakt sein einer Schwangerschaft aus.
Alles Gute für dich.
P. S bin jetzt fast ende neunte woche.

3

Hallo Noli27,

ich kann das genau nachempfinden - ich hatte bereits 4 Schwangerschaften welche ich nicht ausgetragen habe - drei davon allein in diesem Jahr...

Heute habe ich positiv getestet, 4+0 und mir geht es genauso wie dir...

Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll - dennoch versuche ich positiv zu denken - dieses Mal muss alles gut gehen...

Ich habe im Moment gar keine Anzeichen, fühle mich in keiner Weise schwanger, kein Ziehen in den Brüsten, kein Ziepen im Bauch, keine Übelkeit - nix... und doch bin ich laut Test eindeutig schwanger... Die Symptome sind wirklich kein Anzeichen dafür ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht...

Die Angst begleitet mich genauso wie dich, wir müssen versuchen guter Hoffnung zu sein...

Wann hast du vor dich beim Arzt zu melden?

Drück dich aus der Ferne und wünsche dir alles Gute #liebdrueck#klee

4

Darauf darfst du nix geben. Ich glaube, die ersten Anzeichen bei ES+10 sind leider wirklich mehr Einbildung weil man sie sich so sehr wünscht ;-)
Ich hatte bei beiden vorherigen Schwangerschaften erst ab ca. SSW 6 Symptome wie Übelkeit und Müdigkeit und bei SSW. 8-10 war wieder alles weg. Jetzt bin ich auch in der 4 SSW und hab überhaupt nix, ich erwarte so früh aber auch noch garnichts. :-)
Bestimmt ist alles gut bei dir!