Entwarnung - keine Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen...#winke

für die, die meine Geschichte nicht kennen, nach einer FG 2015 und zwei FG und einer ESS in diesem Jahr durfte ich vor paar Tagen positiv testen... gestern war ich nun endlich zur ersten Untersuchung.... der Termin lief super, der Krümel ist genau da wo er hingehört, also nicht im Eileiter.... Ich bin ja so unglaublich erleichtert... Nachdem der Arzt geschallt hat, stellte er fest das ich unmöglich schon in 5+3 sein kann... es wäre eher wie 4+6 oder 5+0... daraufhin habe ich in meine App gesehen (bei uns Frauen bleibt ja zum Glück nichts undokumentiert ;-) ) und es ist am 21.09. entstanden - also gestern 5+0 genau so wie es sein soll.... Hurra ich freue mich so und dieses Mal bin ich auch zuversichtlich das alles gut wird.... :-)
Am 23.10.2020 soll ich wieder kommen, dann sehen wir hoffentlich das Herzchen schlagen....

1

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Alles Gute! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Herzchen beim nächsten Termin hören wirst.

#klee#klee#klee