Herzschlag heute bei SSW 6+5 ❤️

Thumbnail Zoom

Ich sage leise Hallo.

Heute an SSW 6+5 durften wir unseren Krümel mit einem kräftigen Herzschlag begrüßen.
Es ist ein so unbeschreiblich tolles Gefühl.

Ich bin 37 Jahre und mein Mann 34.

Es hat lange 2,5 Jahre, 4 IVF mit 3 Frischtransfer und 7 Kryos gedauert. Und doch hat es sich gelohnt. All die Ängste, Sorgen und Nerven die es gekostet haben.
Alle genauen Einzelheiten könnt ihr in meiner VK lesen.

Eine Frage zu unserem Bild habe ich allerdings. Ist es normal das der Embryo neben dem Dottersack ist?
Ist auf dem Bild nicht gut zu erkennen aber im Ultraschall sahen sie soweit voneinander entfernt aus.

Ich freue mich in eurem Forum zu sein und hoffe auf einen tollen Austausch sowie Umgang mit euch.

LG Nancy mit kräftigen 💗 unterm Herz 😊

1

Wow! Gratuliere dir vom Herzen 💞
Ich weiß, ein sehr erleichterndes Gefühl, wenn beim US alles passt und man den Herzschlag sieht 🥰🥰🥰🥰

Und ja, hab schon oft auf US gesehen, dass der Dottersack wie daneben aussieht. Mach dir wegen sowas keine Gedanken ❤️

Wünsche dir noch eine schöne SS
Sabine, 22. SSW

2

Vielen lieben Dank Sabine für deine Antwort. 😊

3
Thumbnail Zoom

Ich bin auch in ssw 6 und durfte den Herzschlag sehen 😊 bei mir ist mein Küken auch ziemlich am Rand 😃 Ich füge mal ein Bild hinzu 😊