Schön, dass ich hier sein darf!

Moin, Moin #winke

Ab heute bin ich auch hier, denn ich habe heute positiv getestet #verliebt#huepf
Mein Ehemann (42) und ich (41) haben seit Anfang des Jahres wieder einen Kinderwunsch und sind nun im 7.Übungszyklus schwanger geworden. Am Montag werde ich nochmal testen und dann einen Termin für ab dem 26.Oktober bei meiner Frauenärztin machen :-D
Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Zeit mit Euch!

Liebste Grüße, Emmy :-)

1

Wie schöööööön! Glückwunsch 💝💝

2

Dankeschön! :-)

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎈 ☺️

4

Vielen Dank! 🙂

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀 bin 42 und heute SSW 5+0

6

Vielen lieben Dank! Ich wünsche auch Dir Alles Gute #klee

7

Hallo!! Herzlichen Glückwunsch Dir!! Darf ich fragen, wie lange Ihr geübt habt und ob Du irgendwie nachgeholfen hast? Das wievielte Kind ist es für Euch? Alles Gute Dir :-D